Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ohrenwärmer, alternativ Kopfhöhrer, diese Hippster Dingens in Megabigundso

Geschrieben

Kann mir welche von meiner Perle ausborgen in Rosa Fell - soll ich?

Geschrieben

Geil, bin jetzt nich so der Modefreak aber ich denke das passt recht gut zu Dir !!

Bart wächst ja noch keiner, oder ?? ;)

Geschrieben

Nee hab mir zwar einen zu weihnachten gewünscht - gab aber nur nasenhaare

Geschrieben

Gestern "The Wolf of Wall Street" geguckt hammer der Film, echt übel. Noch viel mehr Test als hier. Also wenn ihr gern lacht und auf ordinäres koksendes fickendes zwerge werfendes börsenmakler getue steht dann zieht ihn euch rein

Geschrieben

Mach mal, ich gehe erstmal zum Kiosk

Geschrieben

...und ich inne Mediathek.

Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag und kann am nächsten Tag nich mitreden. :wacko:

Geschrieben

Weniger von den Pillen nehmen, dann wird der Flug kürzer und du kannst schneller wieder was schreiben... :rotwerd:

Geschrieben

bei dem Wetter schmeckt Pils anna Bude echt scheiße........ich steige um auf warmen Korn

Geschrieben

Deshalb ja Trinksporthalle! Da hast alle Automaten (Kühlschränke) mit gekühlten Sofortgewinnen und stehst nicht draussen in der Kälte rum.

Geschrieben

So leuts,noch ma kurz von mir von vorne.

Leichter rückenwind,heißt um 20.35 uhr gehn wir runter.

Essen wird gleich gereicht,danach noch 1 bis 2 tomatensäfte ,dann ist dieser tag auch gut an uns vorbei gesegelt (alter pan am air gag)

Grüße

Geschrieben

Bei der Kälte platzen doch die Glasflaschen...

Ich trinke eh nur Dosenbier

Saftschubse im Linienbus :)

Geschrieben

du bist doch höchstens Saftschubse im Reisebus :sneaky:

Hör mal,dieser neid wird dich irgendwann noch mal auffressen.

Das aus dir nix geworden ist, ist traurig und tut mir sehr leid.

Aber nicht jeder hat halt das glück und die privilegien,wie ich sie mir leisten kann und auch verdient habe.

Sei nicht traurig.bist ja noch jung.

Bearbeitet von Schrottpresse

Geschrieben

Wolei kannst Du uns nicht günstig in den Dschungel fliegen ??

Ich bringe auch dänisches Dosenbier mit, dat is Pfandfrei, können wir im Dschungel entsorgen......

Geschrieben

Endlich schampanja mit Larissa in der Limousine trinken-klasse!

Viele liebe Grüße,

Euer Kosmonaut

Geschrieben

Wo gibts dieses Karotinzechs, im Bioladen ??

Wat kostet der Liter ??