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Geschrieben

Hi forum! !!

Welche braune Sitzbank passt am besten zu meinem 100 PS Roller? Soll ich den mit einem Reifen dann besser länger übersetzen? Ich habe schon nen Garelli und Lufthutze und n Karlssonvomdachmützchen mit Propeller (Stichwort: Swag). Einige hier meinen, dass wäre zu gefährlich, weil sonst die Straße vereist vor lauter Coolness???

  • Like 3
Geschrieben

Hi forum! !!

Welche braune Sitzbank passt am besten zu meinem 100 PS Roller? Soll ich den mit einem Reifen dann besser länger übersetzen? Ich habe schon nen Garelli und Lufthutze und n Karlssonvomdachmützchen mit Propeller (Stichwort: Swag). Einige hier meinen, dass wäre zu gefährlich, weil sonst die Straße vereist vor lauter Coolness???

Das fasst das GSF grade gut zusammen!

Geschrieben

Ich muss an meiner Schlagfertigkeit arbeiten.

Mir ist spontan keine gescheite Ausrede eingefallen als ich gefragt wurde heute bei nem Umzug zu helfen. Den Sprinter mit Koffer (und GottseiDank Ladehubbühne) haben wir 3x vollgekriegt. Meinen Bus ebenso.

Das gemeinste war das steile Stiegenhaus - ich sag nur: Waschmaschine)

.

  • Like 1
Geschrieben

Habt ihr euch als Vorsatz genommen nicht mehr ins Testtopic zu schreiben?

Ich kann das alles nicht mehr differenzieren. Das GSF ist mittlerweile zum Testforum >30 PS geworden. Ich weiß bald nicht mehr, wo ich überhaupt noch was zu mitschreiben kann...

  • Like 1
Geschrieben

Mach's wie ich: schreib nur im Testtopic.

Ja! Ein wahres Wort!

Meine Roller haben alle unter 30 PS, und hässlich sind se auch.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mach's wie ich: schreib nur im Testtopic.

Damit bin ich nicht einverstanden. Solange diese ganzen Fremden, Leistungsprotze und ähnliche Parvenues sämtlicher Couleur hier rein schreiben dürfen, muss jeder von uns doch counterstriken für viel mehr Testcourage! Wenn ihr wollt, dann halte ich auch die nächste Neujahrsansprache. Da wird mal Tacheles gesprochen. Mann, ist mir das alles auf die Eier gegangen. Die Merkel labert irgendwas von Pegida, die geht mir seit je auf den Sack mit ihren immer wieder neuen Scheissrennzylindern! Polini! Darum geht's - und zwar 177 GRAUGUSS. Damit sollen die mal den Schäuble auf Fahrt bringen, aber nee, is schon klar, der will dann lieber mit über 30 PS einen auf den großen Maschores machen, obwohl dann doch wieder nix voran geht.

!!!

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

Hallo. Wer fährt heute mit mir zum müllplatz? Spaß und Spannung garantiert, werden bestimmt zwei SS50 aus dem Sperrmüll Container fischen.

Pehaa? Du spielst ja anscheinend oft mit fremden Möbeln und fährst ein gelbes Postauto? Müssen vorher aber meine Garage leer bekommen, da muss jetzt noch Platz für eine Sport Cosa gemacht werden.

  • Like 1
Geschrieben

Pötpöt, kurze Frage: ist MEINE Vespa PX auch vollgasfest? Oder nur die des Threaderstellers?

Musst bergauf bremsen, dann kann dir nix passieren.

Geschrieben

Danke, kriegst neun Schmatzer von mir.

Muss Montag wieder arbeiten, wie kann ich mich am besten davor drücken? Ich bin da doch viel zu hübsch für :-(

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    • Da ich mir vor kurzem das Gehäuse und das Getriebe vom 244 zerschossen habe, schnell den 177Motor für die anstehenden Jahresausfahrt zusammen geschraubt... Ein mir bekanntes PX Lusso 200 musstrn mit Teilen aus der Funduskiste ergänzt werden.   Nebenwelle org.200 Kickstarterritzel 24/64 Schräg Hauptwelle mit 4./37Z. Diese Getriebeteile haben so bis zum Ausbau funktioniert .   Um das Getriebe komplett zu bekommen habe ich folgende Teile aus der Funduskiste dazu legen müssen: Gang 1.,2.,3., original. Hauptwelle 2/100mm Schlag Rückholfeder des Kickstartersegmentes Das Kickstartersegment selbst     Erst habe ich gedacht die Kupplung trennt nicht, habe den Deckel mit Innereien und die Kupplung selbst getauscht.... keine Änderung des Problems.   Das Problem: Wie man's macht ziehe ich die Kupplung will den Gang einlegen und zack  Motor abgewürgt, als ob die Kupplung nicht trennt. Quasi wie ein blockiertes Getriebe! Bei eingelegten Gang und gezogener Kupplung, kann ich vorwärts frei schieben, rückwärts wir die Kraftin den Motor übertragen.... Wenn der Leerlauf geschaltet ist und die Kupplung gezogen ist, ich kicke, trennen beide Kupplungen sauber.   Habe ich nicht zusammen passende Teile gemischt? Einen Montagefehler?            
    • Ok, noch mal von vorne...ich bin verwirrt. Was kann man da schweißen? Gerade nachgedacht und ich steh echt auf dem Schlauch 
    • Ich bin damit ehrlich gesagt sehr glücklich.  Alles über 110 km/h interessiert mich eh nicht und in den Bergen, ist das deutlich besser zu fahren als vorher mit den 23 Zähnen.    Wenn der Motor das nächste Mal auf ist, mag sein, dass ein kurzer 4. reinkommt und dann wieder 23 Zähne, aber bis da hin, ist das so nach meinem Geschmack ziemlich gut wie es ist. 
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