pötpöt Posted October 29, 2021 Share Posted October 29, 2021 vor 35 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben: Baden-Württemberg testet heute irgendwas ganz Großes! "Enter the Länd"... Und keiner aus Baden-Württemberg hat was verplaudert, alle haben bis jetzt dicht gehalten! Ferz mit Grigge. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humma Kavula Posted October 29, 2021 Share Posted October 29, 2021 (edited) vor 37 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben: "Enter the Länd"... "Wir können alles, außer hochdeutsch. Und englisch" Edited October 29, 2021 by Humma Kavula 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted October 29, 2021 Share Posted October 29, 2021 (edited) Eine Flasche (nach 20 Jahren), nachdem ich erfolgreich das Jahr 2022 fertig geplant und kalkuliert habe. Jetzt bin ich voll voll! Ich find es total lecker! Heute war ein guter Tag! Edited October 29, 2021 by Dieta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lambrookee Posted October 30, 2021 Share Posted October 30, 2021 3:2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beo Posted October 31, 2021 Share Posted October 31, 2021 =1,5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted October 31, 2021 Share Posted October 31, 2021 Bild: Vegane Kässpätzle Tja, und die sind nicht 'mal unsere Highlights. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted October 31, 2021 Share Posted October 31, 2021 Am 29.10.2021 um 09:05 hat Beo folgendes von sich gegeben: Baden-Württemberg testet heute irgendwas ganz Großes! "Enter the Länd"... Und keiner aus Baden-Württemberg hat was verplaudert, alle haben bis jetzt dicht gehalten! 21 Millionen Euro! Die Schweizer hatten wenigstens De Niro und Federer… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Test heute: Nach Ewigkeiten wieder mit bingele telefoniert. Es passt immer noch und tat gut! VO ist nun sein Revier… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beo Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Test heute: Zugfahrt nach Bonn testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pehaa Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Oh, was machste in Bonn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PK-HD Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 vor 1 Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben: VO ist nun sein Revier… dein Ernst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beo Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Morgen Gespräch beim Eisenbahn-Bundesamt (EBA). Zuwendungsmittel beantragt, bewilligt, Projekt durchgeführt und funktionsfähig abgeschlossen, nach der Mittelverwendungsprüfung einen Widerspruchsbescheid vom EBA erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 (edited) vor 4 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben: dein Ernst? Er ist dort Moderator. Und Revolverheld ist da auch aktiv. Zeiten ändern Dich… Edited November 1, 2021 by Dieta +ist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pehaa Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 (edited) vor 51 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben: Morgen Gespräch beim Eisenbahn-Bundesamt (EBA). Zuwendungsmittel beantragt, bewilligt, Projekt durchgeführt und funktionsfähig abgeschlossen, nach der Mittelverwendungsprüfung einen Widerspruchsbescheid vom EBA erhalten. Ich versteh nur Bahnhof. Edited November 1, 2021 by pehaa Sie haben die Mittel zweckentfremdet, Vespas gekauft etc. und haben jetzt Ärger mim Controlling? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pehaa Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 ich hab ( nur testweise ) grad mal Mitgliedersuche im VO gemacht. Hach... wen man da alles findet.... Die meisten waren aber seit 2007 dort nimmer aktiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Die wichteln gar. Heute ist geil.. Hm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pehaa Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Sachen gibt´s... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Dies könnte ein Stinkefinger sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beo Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Sie haben die Mittel zweckentfremdet, Vespas gekauft etc. und haben jetzt Ärger mim Controlling? Korrekt. Bis auf den Teil mit den Vespas ist das die Ansicht vom EBA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 (edited) Da Sie es aber beweisen können, dass dem nicht so ist, sind Sie recht entspannt ob des Gespräches, nicht wahr! Edited November 1, 2021 by Dieta Link to comment Share on other sites More sharing options...
pehaa Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 vor einer Stunde hat Beo folgendes von sich gegeben: Sie haben die Mittel zweckentfremdet, Vespas gekauft etc. und haben jetzt Ärger mim Controlling? Korrekt. Bis auf den Teil mit den Vespas ist das die Ansicht vom EBA. In dem Fall hätten sie mal lieber Vespas gekauft. Was wollen Sie denn jetzt mit den 12 km Eisenbahnschienen in ihrem Vorgarten.? Oder ist das Baumhaus aus Bahnschwellen gebaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AAAB507 Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Test heute: Kann man (also ich) Spätzle auch glutenfrei machen? Erkenntnis: Ja - Farbe noch zu optimieren, aber lecker. Links unten Glutenfrei aber mit Ei, Rechts "normal" - aber mit Anteil Vollkornmehl, Links oben ohne Ei, auch mit Vollkorn drin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Wie machst Du die ohne nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AAAB507 Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 (edited) In etwa wie von dir / euch beschrieben. Milch, Mineralwasser, 405 und Vollkornweizenmehl etwa halb/halb, etwas Muskat. Ins Kochwasser Kurkuma für die Farbe (war hier vielleicht etwas viel). Edit: Also die ohne Ei. Oder meintest du die Glutenfreien @Dieta? Edited November 2, 2021 by AAAB507 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 (edited) Ähm, kleben die nicht zu sehr? Wir mischen nun mit Hartweizengrieß. Ne, die ohne Ei - Deine Antwort hat gepasst. Edited November 2, 2021 by Dieta Link to comment Share on other sites More sharing options...
AAAB507 Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Die kleben schon etwas - aber geht. Habe festgestellt, dass die deutlich länger kochen müssen als mit Ei (und das Wasser auch wirklich nahezu kochen muss) - sonst werden die matschig. Ich schöpfe die ab in ein Sieb und spüle etwas mit Wasser nach. Wenn sie (zu) lange liegen, dann mal kurz zwischendurch etwas auflockern. Hartweizengrieß ist auch ne Idee. Aber ich denke, da macht der hohe Anteil Vollkornmehl auch schon nen Unterschied. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pehaa Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Und? Herr Beo? Haben Sie die Schergen von Hrn. Lutz überzeugen können? Oder wurden Sie gar in den Kerker geworfen? Wie ist es Ihnen ergangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Wir wollen ein kleines Adventsfest geben unter 2G! Hätten unheimlich gern alle Tester und Antester (Test Freunde) dazu eingeladen. Zweites oder dritter Adventssamstag. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Wann die meisten halt können… Laden natürlich auch zur Übernachtung ein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pehaa Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Herr Beeeooooo?? Hat man ihnen die Heimkehr verweigert und das gratis Zugticket zerrissen? Brauchen Sie Support? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts