Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 4.4.2019 um 17:26 schrieb pehaa:

 Und ich denke schon dass das Test Topic geeignet ist über solche aktuellen Themen zu sprechen. Wenn es nur um Hallo Schlosser und hallo Revolverheld geht, dann kann man das Topic auch schließen. Das alleine macht es nicht lesenswert.

 

Bitte über aktuelle Themen sprechen! 

Denke, der Herr pehaa meldet das Topic sonst der Schließungsliste. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjjjjaaaaah.

Also. Der Schlosser und ich wollen uns ab sofort nur noch probeotisch ernähren und ich fahre am Zweitaktermittwoch nur noch mit der PK zum Beomarkt. Den Porsche Cayenne lasse ich stehen - direkt beim Händler, wo ich ihn erst garnicht gekauft habe. 

Ich lasse mich dann so richtig gehen mit 2 Litern Verbrauch auf 100 Kilometer und produziere mit meinen 4 PS mal ordentlich Feinstaub an Rad und Bremse. Bergab hat mich hinter einem Lkw innerorts ein Radfahrer überholt. Der lässt sich da noch härter gehen!

 

#Langstreckenrevolverheld

Bearbeitet von Revolverheld
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Markt, in dem Björn und Silke auch immer einkaufen! :thumbsup:

Mit denen kannste übrigens prima über den Klimawandel diskutieren. Der Björn hat da so eine Diskussionsrunde gegründet: Anonyme Klima-Aktivisten!

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Revolverheld:

Den Porsche Cayenne lasse ich stehen - direkt beim Händler, wo ich ihn erst garnicht gekauft habe. 

 

 

Kriegste den Kaufpreis dann zu 0% jeden Monat in Raten überwiesen oder einmal in bar? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal 0. Als Zugabe enthalten sind Warndreieck, Verbandspäckchen und die Gelbweste. Das Reserverad passt nicht auf die PK. Dafür fahr ich aber gelegentlich beim Porschehändler auf n Kaffee vorbei. Natürlich hab ich ihn gefragt, ob die Bohnen von sauberen Kinderhänden gepflückt wurden. Den Witz mache ich immer und danach gehe ich auf die Toilette, wo ich mir die Zähne putze, mich rasiere und mit dem Waschlappen wasche. Deo hab ich auch dabei, wobei das von Porsche schon echt ne sauknickrige Nummer ist, da nur die Seife zu spendieren! Wenn ich meine Socken dann am Handföhn getrocknet hab, fahre ich zur Tafel. Ich habe aber den Verdacht, dass die da kein Fleisch aus kontrollierter Aufzucht nach ethisch hochwertigen Maßstäben verarbeiten... das wäre ja schon mies. Die könnten doch wenigstens die Tauben am Marktplatz mit Schlafmitteln anfüttern und zu Feiertagen auch mal einen Schwan aus dem Park als einen guten Truthahn hinstellen.

 

Man muss nur aufpassen, dass einem der ganze Wohlstand nicht als Fiktives Einkommen angerechnet wird und man jetzt darauf berechnet Beiträge in die Pflegekassen zahlen soll. Pehaa wohnt ja auch nur noch am Comer See im Camper, weil der Karl Lauterbach von der SPD gestern im Fernsehen sagte, wer in seinem eigenen Haus wohnt, dem soll die gesparte Miete als Einkommen angerechnet werden und pflegebeitragspflichtig sein. 

Bearbeitet von Revolverheld
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information