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Test


Luka Lu

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vor 35 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Früher durfte man so eine einfach verbrennen oder ertränken. Hach ja…

 

Wenn der Herr PK-HD das bei seiner Frau versucht, da geht er selber bei drauf, so ungeschickt wie der ist... :cry:

  • Haha 5
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Ja, Sepa Mandat nicht vergessen.

Falls die nur 5er Bitcoins haben und dir die Differenz abbuchen müssen.

Die Coins kommen dann mit der Post?

Was issen so ein Schokotaler wert zur Zeit?

Bearbeitet von pehaa
Aber für ne Datsche am Starnbergersee müssts reichen, oder?
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vor 44 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ja, Sepa Mandat nicht vergessen.

Falls die nur 5er Bitcoins haben und dir die Differenz abbuchen müssen.

 

 

Ah, danke für den Hinweis. Dann werde ich die freundliche junge Dame morgen darauf ansprechen, falls sie nicht daran denkt. :thumbsup:

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Die freundliche junge Dame rief leider nicht nochmal an. :???:

 

Ich habe aber einige Emails in meinem Spam-Ordner gefunden, die mir auch alle anbieten, meine Bitcoins zu "versilbern". Am besten antworte ich denen mal allen, oder?!

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Ich hab mir heut nen TPH angeschaut. War günstig. Eigentlich will ich aber'n NRG mc2.

Wie war das eigentlich mit den Fliehkraftgewichten? Da müssen dann schwerere rein, oder?

Und @PK-HD was macht ihr Finger? Heilt gut?

Bearbeitet von pehaa
Ich kauf noch ein 'h'
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vor 11 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Es gibt das Riementrieb-Topic. Da kann/sollte das passen.

 

Ach!

Darin geht's auch um Roller? :blink:

 

Dachte bisher, da geht's um Pimmel. :rotwerd:

  • Haha 1
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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