Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb PK-HD:

Hallo, möchte einen Vespaglupp gründen, kennt jemand jemand derdiedas mitmachen möchte?

 

Wo kann ich sehen welche Rollerglupps es schon giebt?

 

Danke, tolles Forum :thumbsup:

Da gibt's beim Vespahaendler ein Formular fuer so eine Anfrage.

Die Bearbeitungszeit ist aber unkurz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dieta:

Wahrscheinlich. Wobei ich Vorfreude nach langer Zeit der Abstinenz nicht so betiteln würde, aber der Witz geht auf meine Kosten. J. 

 

Hi mr. Fucker. 

 

Dann wünsch ich dir von Herzen, dass der Öttilaster den Doppelhänger rechtzeitig ohne Panne angekarrt bekommt. 

Happy Gintoxication!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci!

 

Ich glaube, das wird nochmal richtig schwer. Es ist auch noch der Hochzeitstag unserer Eltern.

Ich würde ja fast behaupten, die schlechten Zeiten hatten sie schon. :thumbsup:

 

Auf die guten! Auf's Leben!

 

 

 

 

 

Und möge mir meine Leber verzeihen, dass ich unheimlich gern an Rotwein denke...

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dieta:

Also wird's der Franzos'!

 

 

Danke, meine Herren, es war mir eine Ehre! 1001222013_Krtle.thumb.JPG.9fce8b850ab26bbd1e220507ef164643.JPG

 

 

Ist das mit dem After jetzt eine Hommage an Lambrookee aka Rosettenfürst?

Bearbeitet von Revolverheld
Always Ultra Ever After!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das Ihr klarkommt!:inlove:

 

 

Ma was anderes.

 

Gibt`s hier Cineasten?

Nicht so Arthousespacken sondern knallhart äh...Kinokonsumenten?

 

Ich habe  ne Frage, will aber nix spoilern, oder wie das heisst. (Achtung)

Meine ich ernst. 

You have been worn.

Äh, born. You are oder have been born.

And warned. 

And worn. Odergeschoben inge Kinderkarre.

Egal. Zurück zum Lottogewinn:

 

Nochmal V R O S C I H T !

 

8tung.

 

OB-8

 

Heckspoilertuning.

 

Wenn der auf der Veranda sitzt und die Hälfte von allen (ALLEN)  tot sind, 

also beim *vengers jetzt, ist der Typ mit dem Klötenkinn dann eigentlich glücklich?

Oder zufrieden?

 

Wo könnte man da fragen?

Oder wacht irgendwann jemand auf und Spiderman lebt wieder und Baumman und Eisenman und

die anderen alle?

 

Oder hat DC den Typen geschickt?

Ist doch irgendwie kakke.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information