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Test


Luka Lu

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Puhhh, hat sich alles einigermaßen geregelt. 

Meine Vorurteile hinsichtlich humanoiden Erscheinungen mit offensichtlich

mitteleuro-nordamerikanoiden Einschlägen haben sich bestätigt.

 

Taschen Augen auf, bei der Berufswahl.

Ausgewogene Grüße.

 

 

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vor 11 Stunden schrieb skrotum:

Ich find es mehr als ärgerlich, dass man nie erkennen kann, ob das Forum nun unten ist oder nicht. Scheisse alles

Wann war das Forum jemals oben ?

 

Oder anders gefragt : ,Geht's noch weiter runter als hier ?

 

Wenn ja, dann muss dieser Marianinnengraben wohl aus den Rekordebüchern gestrichen werden 

 

und das Permudatreieck hätte dann auch seine Position als runterziehendsdes Thing on earth verloren.

 

Danke Forum ?

Bearbeitet von oehli
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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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