Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Lambrookee:

hihihi.

ich schreibe heute,  mal Nichts.

Mal 0 heißt das.

Und alles mal 0 ergibt immer 1, hab seinerzeit im BVJ gelernt.

Und jetzt, mit dieser Information, denkste nochmal nach was du da geschrieben hast...

Merkste selbst, wa? :sneaky:

Du hast nämlich geschrieben, du schreibst 1.

Und das wiederum kann nicht sein, weil 1 nur shice Streber schreiben. Und das wollen wir ja wohl alle nicht sein.

Außer solche Herren von und zu Bio, äh Beo, mit ihren Fragen vong komischen Familien wo keiner kennen tut, Dubbel oder so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PK-HD:

Mal 0 heißt das.

Und alles mal 0 ergibt immer 1, hab seinerzeit im BVJ gelernt.

Und jetzt, mit dieser Information, denkste nochmal nach was du da geschrieben hast...

Merkste selbst, wa? :sneaky:

Du hast nämlich geschrieben, du schreibst 1.

Und das wiederum kann nicht sein, weil 1 nur shice Streber schreiben. Und das wollen wir ja wohl alle nicht sein.

Außer solche Herren von und zu Bio, äh Beo, mit ihren Fragen vong komischen Familien wo keiner kennen tut, Dubbel oder so.

Heee!!! Das ist hier nicht GsG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeee :wacko: Die hat mich gesperrt, warum auch immer.

Ich meine die Bine,21 w ehem m.

Ich weiß nur noch nicht was die Zahlen und Buchstaben hinter den Namen bedeuten, aber das find ich auch noch raus.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Beo:

Vier gegen Willi. Mit Mike. 

Oder fünf? Aber fünf war Rolf. 

 

Kommt ein Schreiner in ne Bar und sagt “5 Bier, bitte“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube der is besser in echt.

Oder man stellt sich vor wie ich zwei Finger hochhalte.

Ja, ihr wisst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information