Hatte heute wieder das Vergnügen.
Leider konnte ich das Sicherungsblech weder bei 147Nm noch bei 161Nm anbringen. Ehrlich gesagt war da an der Mutterposition auch nicht wirklich ein Unterschied.
Ich musste also nach 147Nm noch geschätzte 20 bis 30 Grad nachziehen um das Sicherungsblech montieren zu können. MMn. Recht hohes Moment am Ende.
Glücklich sein und so lassen oder wieder aufmachen und mit unter 147Nm versuchen um die Sicherungsscheibe montieren zu können?
Hab mir schon wieder ausgemalt, daß evtl. die Öffnung im Konus zu klein ist und auf Block geht oder der Konus unten ansteht?
Trommel ist eine Octopus mit mitgeliefertem Konus.
Ich würde alles lassen wie es ist und erst mal einen modernen Zylinder draufpacken.
Danach schauen was Sache ist.
Aktuelle Kupplung ist sicher auch nicht verkehrt.
Quattrini oder VMC mit 56 oder 60er Bohrung.
Schätze für die komische 54er Welle müsstest du dein Gehäuse spindeln?! Hast du das auf dem Schirm?
Viel Text zu lesen....
Wäre das Resoloch nicht genau vor dem Resobereich? Also dass sie nicht in den Reso dreht? Oder versteh ich das falsch?
Bei mir ist der Resobereich ja noch sehr weit weg, wenn das gestittere beim gas geben losgeht kommt mir so vor als würde sie sich verschlucken.
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