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Test


Luka Lu

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Hab neulich nen Roller zusammengebaut, ein Kick und läuft und zieht sauber durch. Was ist da schief gegangen? Hat auch viel zu viel Leistung für einen Roller und verbraucht auch einfach nicht genug. Am liebsten möchte ich ihn aber genau so lassen wie er ist.

Lambrookee, wollen wir tauschen? Dann kann ich es einfach nochmal probieren..

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Habe gerade (21:43 Uhr) meinen Röhrenfernseher aus dem Keller geholt und angeschlossen.

 

Deutschland - Italien.... 0-0

 

Habe ich jetzt irgendwas beeinflusst? 

 

 

Lass uns das mal eingrenzen: Ist dir dann erst mal 'ne Röhre durchgebrannt, die im Lauf der zweiten Halbzeit repariert wurde?

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vor 15 Stunden schrieb Lambrookee:

Da Huba is nicht Dein Ernst.

Nicht behalten. Du wirst Dich in ein paar Jahren ärgern. Sowas blaues gibt man weg. Zur Nutt verschenken oder so. Aber noch ist es nicht zu spät. Werd vernünftig. 

gez. ein Freund.

 

 

 

 

 

Werde ihn teilweise anders blau Lacken

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vor 6 Stunden schrieb bingele28:

 

 

Lass uns das mal eingrenzen: Ist dir dann erst mal 'ne Röhre durchgebrannt, die im Lauf der zweiten Halbzeit repariert wurde?

 

Das mit der zweiten Halbzeit weiß ich nicht, weil ich ja nicht ferngesehen habe. Und die Fersehenden schliefen schnell ein. 

Aber der An-Aus-Schalter ist kaputt. Hat das einen Einfluss? 

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hab heute meinem kleinen 45-PS-Uno etwas Auslauf gegönnt.  (Auslauf, nicht Ausfluss, gell Lammluzie !!)

Nachdem im Rückspiegel aber lauter weinende SLK-Fahrer zu sehen waren, hab ich aufgehört.

 

 

RED_UNO_der-SLK_Killer.jpg

RED_UNO.jpg

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vor 38 Minuten schrieb pehaa:

Nachdem im Rückspiegel aber lauter weinende SLK-Fahrer zu sehen waren, hab ich aufgehört.

 

Warum? Die waren doch auch nicht schneller?! 

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JA, ich weiß auch nicht genau, vielleicht haben sie geweint, weil ich sie nicht vorbeigelassen habe.

Oder, weil sie trotz Windschatten nicht näher rankamen.

Manche Dinge sollten einfach ungeklärt bleiben.

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Hab grad nochmal das Topic durchgelesen, einfach damit ich den Verlauf der Unterhaltung wieder vor mir hab.

 

Am 29.4.2014 um 21:22 schrieb pehaa:

Will jemand ne PK 125/133?

Die Harleyjungs wollen lieber ein echtes Mofa.

PK is denen zu schwer zum Werfen.

Noch da?

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Hey PKHD, da biste aber tief runter getaucht in die Abgründe dieses topics.

Klar. Die PK is noch da.

Lief bis zum Schluss einwandfrei. Jetzt halt nimmer.

Is aber fürn versierten Bastler kein Problem.

Muss sicher nur der Vergaser eingestellt werden.

Magste haben?

Jetzt auch mit ohne Tüv und lauter nicht eintragungsfähigen Gimmicks. (3-Ton-Klingel)

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Ich hab da auch so einen Roller.

Da läuft das Benzin einfach so durch: Manchmal kommt das sogar aus dem Auspuff raus, wenn der Roller länger steht. 

Liegt das am Benzin? Tanke oft bei JET.

Brauch ich da jetzt einen neuen Motor oder reicht es, wenn ich einen Korken in den Auspuff stecke? 

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vor einer Stunde schrieb pehaa:

Du kannst auch das Öl behalten und nur den Motor wechseln, falls das einfacher ist.

Hab ich hier im Forum schon oft gesehen.

Und wo kommt dann der Lappen rein? 

 

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    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer,edit auf der Innenseite zwischen Krümmer und Endtopf, ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
    • Na dann, viel Spaß beim Kilometer fressen und pannenfreie Heimreise für Mensch und Maschine! 
    • Was die unrasierten Muschis angeht (vegan und Lastenfahrräder verfügen über eine minimal niedrigere Priorität), soll die gute alte Zeit wieder ein wenig auf dem Vormarsch sein, sagt eine platonische Freundin von mir.
    • genauso sieht es aus....  !  Da nehm ich den Erich ( Egig ) mit ins Boot....  ! Da passt die Qualität... für das was du bezahlst... Und wer etwas anderes ( günstigeres ) wünscht.... - der Markt dafür ist da - ... und mit ein bissl "Arbeitsaufwand / Eigenleistung", laufen auch die Dinger nicht so schlecht .
    • VMC verfolgt glaub ein anderes Ziel, als als High Quality Hersteller wahrgenommen zu werden. Die wollen mit ihren Teilen ein sehr breites Spektrum abdecken. Im Budget Bereich. Von der Idee her sind viele Sachen ja auch gut. Und sie bringen Teile auf den Markt, die es bisher nicht gab.   Letztendlich ist es immer das gleiche: You get what you pay. Wobei man bei den „Grosse“ (bis auf Falc) genauso ins Klo greifen kann oder Sachen in Umlauf gebracht werden, wo man sich fragt, warum. Bspw. M1L bei dem man die Stehbolzenlöcher aufbohren muss, weil sie ab Werk zu eng sind etc.
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