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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mache da immer bremsenreiniger rein nach dem färben

Das macht dieses schöne pisse gelb blond

Geschrieben

Hm wenn ihr schon an der Trinkhalle seid, könnt ihr dann für Mutti nen Mini Träger Jagdschluck mitbringen?

Und für Fyps ne YPS?

Geschrieben

Hm wenn ihr schon an der Trinkhalle seid, könnt ihr dann für Mutti nen Mini Träger Jagdschluck mitbringen?

Und für Fyps ne YPS?

Kann ich machen.

Muss Vatti auch noch nen 6er mitbringen

Fips bekommt ne Packung weiße Mäuse! Dann hat er was zum spielen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur so lange auf meine weiße Sitzbank gepisst, bis sie gelb war, so wie ich sie wollte

Passend zu meinen Haaren

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Ich habe nur so lange auf meine weiße Sitzbank gepisst, bis sie gelb war, so wie ich sie wollte

Passend zu meinen Haaren

Ich habs bei meiner braunen Sitzbank ganz ähnlich gemacht.

 

Hab auch braune Haare

  • Like 1
Geschrieben

Häng auch noch voll an meiner ex. Der blöden schlampe. Und nun ist sie verheiratet!!!! Das hat sie davon!!!! Oder eher ihr macker?!? Fips oder so heißt der.

  • Like 1
Geschrieben

Hühner?

Haben die nicht nur ein Loch für alles?

Ist das dann Anal und vaginal in eins?!

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    • Ordentliche Bilder von so rel. kleinen Bohrungen, bei mir wird's erst ab Ø 85-90mm interessant, Spass beiseite, so richtig toll kann man das erst an einem Giessling erkennen.     Zu den ingenören, wenn man sich manche Aufbauanleitung oder Bedienungsanleitung durchliest, na ja, da brauch ich nicht studieren.
    • Das Benzinpumpenprojekt musst kurz ruhen, soll jetzt aber weitergehen, da ich mir noch unsicher bin, welche Teile ich genau benötige und ich keine Teileliste o.ä. Finden konnte habe ich mir die Infos aus den topics zusammengesucht und liste es mal hier auf. Ggf. Könnt ihr mir noch bei den offenen Fragen helfen, dann bestelle ich den ganzen Kram.    folgende Teile habe ich im Blick:  -  Mikunipumpe rund, diese baue ich auf den Lüfterkanal    - Benzinschlauch —> aber welcher Innendurchmesser, 8mm oder 7 oder gar 6mm? Hier habe ich widersprüchliches gefunden. Derzeit habe ich einen 8mm Schlauch verbaut.   - 2mal T Stücke aus Metall    - Reduzierteil für den Bypass, hier testen 2-4 mm Durchlass, ich habe von zughülsen, zündkerzenhülsen und kleinen rohrstücken gelesen.   - schlauchschellen    - Anschluss an Membrankasten. Hier gibt es viele unterschiedliche von m17 bis m10 Schraubgewinde. Und mit 2 - 6 mm Innendurchmesser. Welchen nimmt man hier am besten?    vielen Dank für eure Tipps!  LG              
    • Komisch, was hier wieder diskutiert wird. Ein Zwicken im Knie wird gleich zum Hirntumor im Endstadium.    Kümmere dich, so wie du es vor hattest, um die Zündung. Bevor die perfekt eingestellt ist, ist alles andere Nonsens. Wie du das machst ist mir persönlich egal, Hauptsache sorgfältig und mehrfach nachgedacht und nachgemessen.   Ich bevorzuge die Umschlagmethode und markiere mir feste Punkte für den Rest des Vespa-Lebens. Kannst du dann im Zweifel auch ohne laufenden Motor mit dem Akkuschrauber blitzen.    Wenn das erledigt ist, hier wieder melden.     
    • Moin!  Ich bin schon längere Zeit hier angemeldet, war aber bisher eher stiller Mitleser...  Mein Problem: Habe für einen Kumpel eine Lambretta LD 125 von 1953 überholt. Soweit alles gut, Karre läuft wieder. Leider trennt die Kupplung nicht. Es sind neue Belege mit Reibscheiben und Federn verbaut. Aber sie trennt nicht, überhaubt nicht.  Die Kupplung war in Öl eingelegt, ist korrekt wieder zusammengebaut und die Mechanik mit Seilzug  funktioniert auch soweit. Ich kann den Zug stramm oder locker stellen, keine Reaktion. Es ist so, als ob man ohne Kupplungsbetätigung schalten wollen würde. Ihr kennt das Geräusch....  Gruß Goran!   
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