Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

 

wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat habe ich mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht.

 

Das hat nix mit euch oder dem Forum zu tun, es waren einfach meine privaten Gründe.

 

Weiterhin habe ich kürzlich meine PX 200 verkauft, auch hier gibt es seine begründeten Umstände zu, die möchte ich hier aber auch nicht näher "breittreten".

 

 

Fakt ist:

- auch wenn ich derzeit keine Vespa besitze möchte ich dem Forum gern erhalten bleiben und werde mich zukünftig auch wieder mehr beteiligen

- ich werde mir wieder eine Vespa zulegen, ich weiß nur noch nicht genau was für eine und werden dann zukünftig auch wohl wieder auf dem einen 

  oder anderen Treffen anzutreffen sein.

 

 

So, wollte ich einfach grad mal loswerden.

 

Gruß

 

c_rath

Bearbeitet von c_rath

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nicht wahr...  sehr das gerade erst   das darf doch ist sein....  habe mit Rita meine erste Vespa vor 14 Jahren damals noch in der Schimickstrasse zusammengeschraubt .... seitdem immer im Kontakt (und ja, bloss nie anrufen um 22 Uhr, das konnte spät werden ,-))   Ich mein ich bin ja auch weit ü50 aber war immer "der Bub" (Hessisch für Du Junior, Du hat doch eh keine Ahnung (was stimmte))   hab das letzte mal mit ihr vor 3 Monaten telefoniert...  schrauben wollte / konnte Sie da wohl nicht mehr aber fürn langen Schnack hats gereicht...   SHIT. Nimmt mich mit....       Lebbe ist scheisse   Fare well mit deinen grauen fettigen langen Haaren und jeder Piaggio Schraubennummer im Kopf  ABSOLUTES UNIKAT !    
    • Gibts dazu ein Foto zur Inspiration. 🙂
    • @powerracer hast du denn mal auf nem Prüfstand getestet, was es beim egig170 bzw. 180 bringt, die Kante im Boostport zu entfernen? Dass sich der Motorlauf dadurch so extrem verändert, kann ich mir nicht vorstellen.   Hast du ein Bild, wie das bei den aktuellen 170er/180er Zylindern aussieht? Auf den Bildern in den Shops ist da nämlich kaum eine Kante
    • Kann ich unterschreiben. Die Flytech habe ich nie sauber zum Laufen bekommen,damals war die CDI Box ohne Verstellung nicht lieferbar. Würde das heute immer ohne Verstellung nehmen! Marcel 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung