Zum Inhalt springen

Wieviel leute hier im forum fahren eine Special?


Santos

Empfohlene Beiträge

Hy fahre selber ein Vespa50Special bj78 (wird zurzeit Restauriert)Mich würde mal interessieren wieviele es noch so gibt da ich nicht mehr viele sehe! Mehr Pk-s-xl Müll (Fahre leider selber eine PKs)grüße an alle smallframer und Vespa-Driver! Ein Treffen nur Special wär doch geil!?

Gruß Sancezz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Special oder in Deutschland als Spezial verkaufte 50N dürfte die mit Abstand am meisten verkaufte Fuffi in Deutschland sein.

Wenn Du eine ältere Fuffi findest, dann eine Spezial. Guck mal bei ebay.

Ich persönlich kann an der nichts mehr finden, und finde meine Rundkopf tausend mal schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber ich habe vorgehabt die Leute hier zu fragen wer von ihnen eine Special fährt und vielleicht ein paar geschichten dazu zu erzählen aber naja interessiert eh keinen! Von mir aus kann diese thema gelöscht werden! Wollte ja nur ein paar gleich gesinnte finden!

Gruß An alle netten leute die nicht alles so ernst nehmen und vielleicht noch spaß haben!

Santos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ne V50N Spezial. wollte anfangs lieber ne rundlenkkopf haben, hatte aber keine gefunden. mitlerweile finde ich den trapezscheinwerfer der spezial allerdings sogar schöner, weil er eben etwas ausgefallener ist, als der vespa-typische runde scheinwerfer (ähnlich dem indischen px lenkkopf, sieht auch sehr stylish aus). ich finde, der absolute smallframe hit ist ein gedropter spezial-lenkkopf!!! aber wozu ein spezial-treffen? spezials sind in deutschland doch eh die verbreitesten V50!!!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt das alle die keine Special fahren nicht gleichgesinnt sind und gedacht habe ich es mir auch nicht!!Bin ich der einzige der nicht alles und jeden aufzählt weil ich nur kritisiert werde??

Gruß Sancezz

P.S. An alle Vespa fahrer!!

@Maunel136: gefällts dir so besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit über 6 Jahren eine Special, war meine erste Vespa, hab schon viel dran umgebaut, aber die Karosse immer original gelassen. Außerdem habe ich noch ne Primavera, ne Elestart, und bald noch nen V50S-Rahmen. Ich finde alle klassischen Smallframes schön. Und aus Jux hab ich noch ne Cutdown-Pk als Crosser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information