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Lambrettaneuling hat Fragen


Empfohlene Beiträge

Danach wird das ganze Projekt eh wieder umgeworfen... :-D

 

Gibts denn schon eins? Ich fahre seit Mai mit meinem Originalmotor, immerhin ein 150 special

und ich fahre eher selten, ist schon lahm die Fuhre.

 

Schönes Moppes Lenni, sei froh das November ist. ;-)

 

:cheers:

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Mach mir keine Angst, Rolf! Ich würde die erstmal so fahren wollen. Dann mal sehen. Es ist gerade eine Menge Geld in meine T5 gewandert, mal schauen, was dann noch so geht. Es muss für Lambretta ja auch sowas geben wie den 177er Polini und nen besseren Auspuff (wahrscheinlich steinigt ihr mich gleich ! ;-) ). Da muss ich mich erstmal einlesen. Eirtragungen werden hier im Norden eh völlig überbewertet, so dass ich die Karre erstmal als 125er anmelden würde. Bei einer eventuellen Motorüberholung werde ich dann mal über Leistungssteigerung nachdenken.

Die erste Fahrt auf einem TS1 vergisst du nie... :-D

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Stimmt schon, am Anfang ist der Umstieg von Vespa schon für sich interessant genug,

aber dieses "erstmal" hält nicht allzu lange, finde ich. Wenn man in Richtung Muggello

oder BGM RT gehen will, sind mit allem Pipapo locker die nächsten 1.5K vom

Konto. Deutsche Papiere sind ja auch noch zu beschaffen.

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Danke, aber ein Rack habe ich schon. Ich habe nur vorhin mal die Ancilotti Sitzbank drauf gebaut, bin aber noch nicht schlüssig, ob die mir auch wirklich gut gefällt. Man sieht halt den Special Schriftzug hinten nicht mehr,. da die Sitzbank zu lang ist.... Das finde ich blöd.

Bearbeitet von scooterlenni
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Moin! Bekommt man die grauen Stopfen am Heck. wo das Sprintrack angeschraubt wird, zerstörungsfrei heraus gepopelt? Oder kann man die nur kaputt machen und für den Fall, dass das Sprintrack doch nicht gefällt, dann neue Stopfen kaufen?

Inna warmen halle bekommst die raus

Hab noch welche , wenn du brauchst...

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    • boa geil! endlich mal wieder eine beige PX mit brauner sitzbank. ich dachte echt die wären ausgaystorben schön sowas nochmal zu sehen!  und der 90er Jahre Cuntflügel passt richtig gut zum design 
    • Bräuchte mal eure Hilfe. Motor lief bis dato einwandfrei, egtl richtig gut (auch 50km BAB um München)  Seht ihr auf den Fotos iwas auffälliges? Bozen nach Trient paar Harleys gejagt, Vollgas mal stehen lassen und nun klingts wieder wie kurz vorm pleuellagerschaden (eierndes rauhes Grillengezirpe, Frequenz mit Drehzahl steigend). Krümmer war weiß angelaufen (zu heiss) 100km schonend max1/4 Gas Max 4700 U/min noch ans Ziel gejockelt (Geräusch wurde schlimmer) und heute (2 Tage später) Motor mal kurz angeworfen und geöffnet. Siehe Bilder. Keine Spuren von Zylinder Undichtigkeiten Kopf/Fuß. Kopf eher nass nach heutigem kurzen Start, Kerze schwarz. Zündung war auf 18-19 Grad, Polrad und darunter sieht aus wie immer. Weil ich grad dran war Zündung mal auf 17-18 grad gedreht.     
    • 50 PS AS Motor mit Slip in Zylindern. Doppelkanal Köpfen von Ahnedorp mit super finish Bearbeitung. Überlege gerade noch einen Pict Vergaser mit 37mm zu verbauen. Das war es dann aber auch. Tuning soll möglichst unsichtbar sein. Der ursprüngliche geplante Typ 4 Motor liegt seit kurzem bei gsf Nutzer "Freibier". Ist kein Sportwagen. Ich fahr einfach eine Stunde früher los.
    • … weiß genau, Sommer bedeutet la dolce Vita, Cappuccino, Prosecco, Eiscafé und Analverkehr. 
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