Zum Inhalt springen

Hässlich Entlein zur Pornoqueen


dharer

Empfohlene Beiträge

hi Ele

 

ich hab die Flakes in den Klarlack gemischt und mit 1,5er Düse lackiert.

 

Der Herr Timtailor und Herr Dr.Dick haben das schon mit der Trockenmethode gemacht. Herr Dorkisbored hat eine weiße Smalframe mit goldenen Speedblocks die auch in Nass (Klarlack)Trocken(Flakes) auf Nass Klarlack drüber) geflakt wurde.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trockene Methodik ist mir zu dicht an Flakes.

 

 

Was für ein mischungsverhältnis hast du ca?

 

Und wieviel schichten Klarlack wurden mit Flakes und wieviel ohne gemacht?

ich habe 2:1:1 Klarlack : Härter : Verdünnung obwohl bei der Verdünnung eher 10% ausreichend sind (meine Erfahrung)

 

Eine satte Schicht Klarlack mit Flakes (je nach Dichte der Flakes auf 1 Ltr ca 20-25gr) dann eine Schicht Klarlack, Zwischenschliff und dann je nachdem 1-2 Schichten HS Klarlack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich nochmals Klarlack gekauft und einen gescheiten Cutter um die Schablone nochmals neu auszuschneiden.

 

Gold wurde gleichzeitig auf die neuen Speedblocks gespritzt und dann die "Drachenschuppen" wie auch immer man das nennt was ich da gemacht habe aufgetragen.  Danach endlich die letzten Schichten Klarlack...

 

so, nun sprechen Bilder

 

 

 

Tageswerk

 

:cheers:

 

 

 

post-41610-0-95003200-1391884917_thumb.j

post-41610-0-45354900-1391884946_thumb.j

post-41610-0-61511900-1391884994_thumb.j

post-41610-0-27789100-1391885020_thumb.j

post-41610-0-30832800-1391885049_thumb.j

post-41610-0-41410100-1391885068_thumb.j

post-41610-0-46218100-1391885102_thumb.j

post-41610-0-41125500-1391885142_thumb.j

post-41610-0-20877700-1391885162_thumb.j

post-41610-0-14567800-1391885176_thumb.j

post-41610-0-02221700-1391887187_thumb.j

post-41610-0-54406800-1391887200_thumb.j

post-41610-0-13949000-1391887233_thumb.j

post-41610-0-52987700-1391887357_thumb.j

Bearbeitet von Hugger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt sind....

 

1,5 Ltr Klarlack mit Flakes

1,2 Ltr Basislack

1,5 Ltr Klarlack

Zwischenschliff

2 Ltr Klarlack als finish

 

Kosten insg. mit Flakes ca. 190.- Euro

 

Gestern sahs aus als brauchte ich keinen weitern Lackauftrag.

 

Was auf den Bilder als Hammerschlag aussah hab ich mit 1000er und 1200er glatt geschliffen. Wo es meist schwierig zulackieren ist , ist am Beinschild innen, da bekomm ich meist ne Orangenplantage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müsste noch so eine pornose bank in der halle haben , wenn du den passenden bezug dranklatscht sieht das bestimmt gayl aus.

ich zieh den mal ins tageslicht und mach ein bild davon.

wäre nett Hans ich hab schon Vinyl bei MARTRIM gesichtet dann könnte man gleich zwei Bänke polstern

 

ik hooven jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information