Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 80 München, wer ist der Besitzer ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer kennt den Besitzer dieser PX80, steht in der Inenstadt von München,

Tüv seit 2004 abgelaufen,hatte auch schon aufkleber vom Ordnungsamt drauf,

steht und steht und steht

Backen sind nicht mehr vorhanden, Licht eingeschlagen, usw.

Vielleicht geklaut?

 

Bitte melden

 

post-36977-0-52220300-1380017284_thumb.jpost-36977-0-48963700-1380017310_thumb.j

Geschrieben

Kommt wahrscheinlich aus Lauf an der Pegnitz  :-D

 

Ne im Ernst, da gab's schon mal so ein ähnliches Topic dazu, wie hierbei vorzugehen ist. Kann ja sein, dass das Teil bei dir dann besser aufgehoben wäre.

 

Wirf mal die Suche an, dann kannst du sie vielleicht auch bald einladen.

 

Aber hier dürften gewisse Personen dies doch auch über das Kennzeichen rausbekommen...

Geschrieben

So sauber, wie die ist, muss die aus ner Garage/nem Keller kommen. Umzugsopfer?!

 

Interessant. Backen weg - aber Schwanenhals-Rücklicht ist noch dran... :cool:

Geschrieben

wenn geschlachtet wird

 

Erster Anwärter für das Rücklicht !

- komm auch vorbei und montier es höchstpersönlich ab :-D

 

hab das Topic mal auf der Nürnberger Seite eingepostet evtl. hilft es ja.............

Geschrieben

Habt Ihr keinen netten Polizisten der checken kann auf wen die gute PX zugelassen war..........?

 

Wieso war? Da pappt doch noch ein Siegel auf dem Taferl. :blink:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...komisch, die Backen hat hier neulich einer verkauft.... :-D

Ohne Backen und ohne TÜV ? ==> das könnte auch ein Roller aus Augsburg sein :-D

 

Grüße aus Augsburg / München

BABA'S

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin gespannt, was beim Hersteller dann raus kommt.   Was die Folgeschäden betrifft (meins ist der von @VbTuning anfangs geschilderte Fall), zu der KuWe noch die Zylindergarnitur hin und der Österreich-Trip war am zweiten Tag leider (für mich) vorbei. Im Nachhinein wurd mir erst bewusst, was ich fürn ein Glück hatte, das es in ner Ortschaft passiert ist.
    • Update:  Ballontest negativ, hab daraufhin mal die Schwimmerkammer aufgemacht den Filter und den Schwimmerteil gereinigt, genauso die Schwimmerkammer gereinigt dann  die anderen Düsensetups getestet, Fazit bisher:  Hat wohl am Gaser gelegen da nicht mehr vorgekommen auch auf selber Bedüsung. Ich hab aber auch nicht die Passende düse da, 102 zu mager und108 zu fett. Ich brauche vermutlich 105.  Morgen kommt nochmal eine 20km Vollgasfahrt da seh ich ob Standgas "einstellen" und Vergaser reinigen tatsächlich das Problem behoben hat.  ND stimmt auch nicht ganz, Leerlauf einstellen scheint sehr schwer.  
    • Naja, bei meinen Zykinder mit dem Schaden waren beide Kolbenringe rundum ca. 1,1mm abeschliffen, nicht nur an den Überströmern, oder so. Bis eben ein Kolbenring mal eingehakt hat. Warum die Kolbenringe so verschlissen waren? Da hat der Abrieb vom Pleuel und der einen Wange wohl dazu beigetragen. Wie schon @VbTuning geschrieben, bis zu dem Schaden lief der Motor auch normal, in Summe knapp 4.000 km.
    • Oft steht einfach die motorseitige Strebe etwas weiter "vorne", weil die Seite mehr Last vom Motor und vom Ankicken bekommt. Das reicht dann schon zum Kippeln. Musst mal von der Seite per Auge über beide Streben durchfluchten, dann siehst Du, was ich meine.   Edit: Mit dieser Ständer-/ Bodenblechverstärkung bekommst Du das Vorderrad auch wieder etwas freier.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung