Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kieler Abrollern


27. Oktober 2013


13 Uhr


Exer

 

vollgetankte (!!!) Roller treffen sich zu einer fröhlichen Ausfahrt

Bearbeitet von huwo
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

NICHT VERGESSEN!!! Die Uhr wird in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag auf Winterzeit umgestellt!

 

Wir starten um 13 Uhr neuer Zeit!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wir werden von Flensburg aus um 11 Uhr starten und wären dann entsprechend später da :-D

Nagel mich bitte auf ´ne Zeit fest, steh rechtzeitig einfach an der Tanke, trink einen Kaffee und wir sammeln dich ein !!!

 

Bis dahin !!!

Geschrieben

Von mir auch ein riesengroßes Dankeschön an die Orga für ein geniales Abrollern mit perfekter Kaffeepause! :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Es war die richtige Entscheidung, trotz des Schweinewetters nach Kiel zum Abrollern zu "schwimmen"  ;-)

 

Klasse Strecke auf echten Miniaturstrassen; Da sah man mal wieder nette Gegenden, an denen man auf den "großen" Strassen einfach vorbeirauscht.

 

Superklasse gratis Kaffeestop :thumbsup:

 

Bleibt noch eine fettes Dankeschön an die Organisatoren

 

@Skoot Hoffe Dein Kupplungszug hats noch bis nach Hause gepackt.

Bearbeitet von Velocior
Geschrieben

Wir mussten leider nach 2 1/2 Stunden von Flensburg nach Kiel nach unzähligen Schrauberpausen in Gettorf den Rückzug antreten.... Es pisste in Ströhmen und wir hätten es sowieso nicht mehr rechtzeitig geschafft.

Warum auch immer Roller die vorher 10000km ohne Proble liefen an so einem Tag Ärger machen mussten ....

 

Naja Ich hatte trotzdem, dank vernünftiger Kleidung, meinen Spaß ... mir war warm !!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Na hoffentlich weint der Maschinenbaumeister nicht bald über das Motörchen, er wäre nicht der Erste  
    • Gestern Abend mal Zylinder gezogen. Außer einem kleinen Reiber, welcher wegen Spritmangel selbst verschuldet war, soweit alles top top. Nach mehreren hundert Kilometern kein Riss zu erkennen. Hab mit der Flexbürste mal durchgezogen. War in 10 Sekunden beidseits erledigt.  Haut rein.
    • Das stimmt.  Und ich sehe da eben auch keinen Zusammenhang. Man kann das ja gerne umbenennen, wenn es einem wichtig ist. Der Vandalismus ist ein anderes Thema und muss natürlich auch mal in Angriff genommen werden.  Aber was willst da machen? Zaun drum und abends abschließen?  Bei uns in der Gegend hat die Stiftung vom Dietmar Hopp vielen Gemeinden kostenlos riesige Freizeitanlagen ("alla hopp") gebaut. Das sind schon lange keine reinen Spielplätze mehr. Die, die sie sinnvoll nutzen agieren miteinander. Die Gemeinden sind lediglich verpflichtet worden die Anlagen über einen gewissen Zeitraum in Schuss zu halten. Und natürlich kommen da ab und an die hirnamputierten Besoffskis und bauen Mist. Die Anlagen sind rundum offen, jeder kann zu jeder Zeit drauf. Aber insgesamt hält es sich in Grenzen. Ich glaube sogar die Dummköpfe realisieren ab und an, was da tolles entstanden ist, und dass man sowas auch mal erhalten statt zerstören sollte. 
    • Das hängt insofern zusammen als das die jungen Menschen welche sich Gedanken um diese Spielplätze gemacht haben und dann zu dem Schluss gekommen sind das man diese umbenennen sollte sicher nicht diejenigen sind welche diese wie die Vandalen zerstören sondern ebenfalls unter diesen Idioten leiden die es leider immer geben wird und immer schon gegeben hat. Und eine namentliche Umwidmung ändert eben nichts an dieser Situation. Das war leider auch schon immer so. Aber auch diese Erkenntnis gehört zum Erlernen des demokratischen Prozess. Es gibt in einer Gesellschaft immer einige wenige Arschlöcher die das große Ganze in den Dreck ziehen. Allerdings habe ich das Gefühl das es immer mehr werden. Kann aber auch am Alter liegen. 
    • Heute früh grüne Welle auf dem Weg zum Bäcker - auf der VBB. Keine Schlange. Keine Termine. Ich lasse mir gleich ne Wanne ein und glotze "The Bear"...danach noch zum Gemüsehändler und auf den Markt und lecker kochen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung