Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ABROLLERN KIEL 2013

Featured Replies

Geschrieben

Kieler Abrollern

27. Oktober 2013

13 Uhr

Exer

vollgetankte (!!!) Roller treffen sich zu einer fröhlichen Ausfahrt

Bearbeitet von huwo

• 5 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

NICHT VERGESSEN!!! Die Uhr wird in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag auf Winterzeit umgestellt!

Wir starten um 13 Uhr neuer Zeit!!!!!!!!!!

Geschrieben

Kann man sich wieder bei den Flensburgern an der Aral Tanke Eck einklinken ? ca. Uhrzeit?

MIt mehreren machts einfach mehr Spaß

Geschrieben

Wir werden von Flensburg aus um 11 Uhr starten und wären dann entsprechend später da :-D

Nagel mich bitte auf ´ne Zeit fest, steh rechtzeitig einfach an der Tanke, trink einen Kaffee und wir sammeln dich ein !!!

Bis dahin !!!

Geschrieben

In Lübeck 14°C und Sonnenschein - auf nach Kiel! Bis nachher  :wheeeha:

Geschrieben

Danke an die Orga. war trotz des Wetters ne tolle Tour.(mit lecker Kaffee und Keksen!!!!!)

Vielen Dank dafür!!!

Marc

Geschrieben

Von mir auch ein riesengroßes Dankeschön an die Orga für ein geniales Abrollern mit perfekter Kaffeepause! :thumbsup:

Geschrieben

Es war die richtige Entscheidung, trotz des Schweinewetters nach Kiel zum Abrollern zu "schwimmen"  ;-)

Klasse Strecke auf echten Miniaturstrassen; Da sah man mal wieder nette Gegenden, an denen man auf den "großen" Strassen einfach vorbeirauscht.

Superklasse gratis Kaffeestop :thumbsup:

Bleibt noch eine fettes Dankeschön an die Organisatoren

@Skoot Hoffe Dein Kupplungszug hats noch bis nach Hause gepackt.

Bearbeitet von Velocior

Geschrieben

Vielen dank an die Orga :thumbsup:

Strecke war Super und Wetter hat sich ja zum Glück doch noch gedreht.

Gruß Mario

post-10505-0-78985400-1382904356_thumb.j

post-10505-0-29516400-1382904425_thumb.j

post-10505-0-75028500-1382904480_thumb.j

post-10505-0-81566900-1382904558_thumb.j

Geschrieben

Wir mussten leider nach 2 1/2 Stunden von Flensburg nach Kiel nach unzähligen Schrauberpausen in Gettorf den Rückzug antreten.... Es pisste in Ströhmen und wir hätten es sowieso nicht mehr rechtzeitig geschafft.

Warum auch immer Roller die vorher 10000km ohne Proble liefen an so einem Tag Ärger machen mussten ....

Naja Ich hatte trotzdem, dank vernünftiger Kleidung, meinen Spaß ... mir war warm !!!