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ABROLLERN IM POTT 2013


apeter

Empfohlene Beiträge

Am "Tag der Deutschen Einheit " Mittwoch den 3.Oktober Ist ABROLLERN IM POTT !!!

Treffpunkt: 12 Uhr am neuen Café Treibsand, Springerplatz in Bochum.

Ausfahrt ca. 14 Uhr Fuffi tauglich

aaalder , am mittwoch hätte ich gekonnt , aber donnerstag habe ich blagen zurundvonschulefahrdienst.

also , mittwoch oder donnerstag ?

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An alle aus MH/DU/D: es gibt einen Treffpunkt um 11 Uhr beim Goldenen M auf der B1/Mülheim mit anschließender Fahrt über Land nach Bochum! Also Fuffy- und Oldie-ungetunt-tauglich!!!

Be there or be square!

Edith meint noch Abfahrt ist dann kurz nach elf... -;)

Bearbeitet von vespawally
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danke auch das ihr die Ausfahrt so pünktlich gestartet habt. 

 

nächstes Jahr würde ich einfach keine Uhrzeit angeben und nach gut dünken losfahren

 

Hallo!!! Wir waren um 13:55 vor Ort!!! Und durften uns anhören das alle schon vor 10 Minuten los sind! Klasse !! Toll!!!

 

:sneaky:

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Nette Sache!

 

Schön, das die improvisierte Route gefallen hat, dieser komische Club aus Hagen hilft immer gerne....

 

Schön das auch so viele Auswärtige da waren. :cheers: Typ der im Wembleystadion war!

 

Immer wieder lustig zu sehen, wie viele Leute mit den gleichen Kennzeichen rumeiern, die man noch nie gesehen hat.

 

@ PeddaPX - tolle Bilder, vor allem im Detail

@ Bughardcore - immer gerne, keiner bleibt zurück, denn wir sind vorne.

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    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
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