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Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

für die neulinge hier im wolfsrudel, ich gebe gerne eine strainingssession für:

 

"bierbankrutschkontest"

 

donnerstag abend, sodass man gut gerüstet dann ins festzzelt gehen kann, am freitag , bzw samstag abend.

 

 

und der eine oder andere "oldie" wird mir sicher assistieren

 

:-D

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für die neulinge hier im wolfsrudel, ich gebe gerne eine strainingssession für:

"bierbankrutschkontest"

donnerstag abend, sodass man gut gerüstet dann ins festzzelt gehen kann, am freitag , bzw samstag abend.

 

und der eine oder andere "oldie" wird mir sicher assistieren

 

:-D

GEIL, der Donnerstag Abend im Vespalager ist somit auch geplant... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

 

 

 

(Aber auf meinem verburnten Biertisch werd des oba a bluadige Angelegenheit.... :rotwerd: )

Bearbeitet von BaziLuder
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Wiso bin ich eigentlich auf Platz 5 gesetzt, hab doch alles richtig gemacht und bin Zweiter geworden!!! :satisfied:

 

Also marsch, marsch mich auf Platz 2 setzen!!! :-D

 

 

Diese Jahr ohne Seitenständer und dafür Werkzeug dabei! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
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@ aenolen:

Wir Kippler müssen am Berg zusammen halten ;-):cheers:

 

@Steiff:

Schau Dir den ersten Post an, hab ihn editiert, zufrieden ?! :-D:cheers:

 

 

 

 

Jungs ich könnt jetzt schon wieder packen, aber dieses WE geht´s erst mal wieder HIERHIN, weil dort wieder  langes Wochenende ist, d.h. Samstag und Sonntag fahren.

(Leider "nur" mit der KTM, weil der Roller vom letzten Mal noch zu verbogen ist. :crybaby: )

Bearbeitet von BaziLuder
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Aber auf meinem verburnten Biertisch werd des oba a bluadige Angelegenheit.... :rotwerd:

 

bluadig kanns auch auf nem nicht "verburnten" Diesch werden. :rotwerd:

Ich werd dann wohl auch nochmal an Sliding-Salvos Trainingssession teilnehmen, sicher ist sicher! ... wobei es ja nur in Mindelheim Schwächen in der B-Note gab, am Berg lief das ja schon ganz gut. :-D

... lag bestimmt am ungewohnten Anstellwinkel des ersten Tischs.

 

@aenolen willkommen im F.U.C.K.E.R.S "Wolfsrudel" :cheers:

 

Bild von Facebook Erzbergrodeo

post-10619-0-50944700-1381219116_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
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bluadig kanns auch auf nem nicht "verburnten" Diesch werden. :rotwerd:

=> für nen Anfänger schon.... :-D:-D:-D:-D

 

Ich werd dann wohl auch nochmal an Sliding-Salvos Trainingssession teilnehmen, sicher ist sicher! ... wobei es ja nur in Mindelheim Schwächen in der B-Note gab, am Berg lief das ja schon ganz gut. :-D

=> für die Trainingssession können wir ja noch 221209452667_1.jpg hier besorgen. :-D

 

... lag bestimmt am ungewohnten Anstellwinkel des ersten Tischs.

=> wir könnten ja beim Training die Beine eingeklappt lassen und sie am Schutthang aufreien. ;-)

 

Hey Schindi, klar gehen wir TANZEN, nachdem wir uns durch Nebel, Schnee und Regen auf den Gipfel gekämpft haben, HUUUAAAAHHHH :cool:

Bearbeitet von BaziLuder
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@Steiff:

Schau Dir den ersten Post an, hab ihn editiert, zufrieden ?! :-D:cheers:

 

 

Zufrieden,

stell mir gerade vor was hätte sein können wenn der Schindi au ned angekommen wäre, gar ned auszudenken!!! :-D  :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
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Muahahahaha! War ja klar daß das hier gleich wieder abdriftet! :-D:wheeeha:

 

@Steiff VERGISS es! 1x schieben am Berg hat mir gereicht!

Der erste Lauf geht bei mir immer auf "Ankommen" der zweite (so es denn mal wieder einen geben wird) auf "Attacke" :devil:

Wobei mein "Ankommen" Lauf so auch schon LOCKER für euch Trödler gelangt hat. :whistling:

 

 

 

 

... nur um hier gleich mal bissl mit dem Aufsprechen anzufangen. :-D:-D:-D

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  • 2 Wochen später...

ERZBERGRODEO XX – der Termin ist fixiert: 29. Mai – 1. Juni 2014

Das verlängerte Christi Himmelfahrts-Wochenende Ende Mai kannst du dir bereits rot im Kalender markieren. Vom 29.Mai bis 1. Juni 2014 findet im Herzen Österreichs zum 20ten mal das legendäre Erzbergrodeo statt.

Der Run auf die 1.500 Startplätze startet am Dienstag, den 29.Oktober 2013 um 9:00 Uhr MEZ mit dem Beginn der Online-Anmeldung. Die Anmeldung wird wie gewohnt nach dem „Wer sich zuerst anmeldet, fährt sicher mit!“-Modus gehandhabt - Eile ist also durchaus angebracht.


Am 22.10.2013 um 20.15 ORF SPORT PLUS 55 min. Film 20 Jahre Erzbergrodeo

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116,- € kostest die Teilnahme am Iron Road Prolog 2014

siehe auch HIER

Ist zwar nicht billig, aber ist schon ein Erlebnis und ich freu mich wie Sau drauf :-D

Bin mal gespannt was es zum 20 Jubiläum gibt.

 

Für 2014 werd ich mir nen 4x4 m Pavillion mit Seitenwänden und nen Gasheizer zulegen. ;-)

Bearbeitet von BaziLuder
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Erzbergrodeo XX Herzlichen Dank für deine Anmeldung zum 20. Erzbergrodeo
vom 29.Mai bis 1. Juni 2014.

Du erhältst in kürze ein email mit deiner persönlichen Nennbestätigung.

 

Überweisung ist raus.

 

Ich hab bei der Nennung angegeben daß ich, wenn möglich, gern ne Startnummer zusammen mit den Anderen Vespafahrern hätte. Mal kucken obs fruchtet. :cheers:

 

Ich drücke uns die Daumen daß alle rein kommen! :wheeeha:

Bearbeitet von Schindluder
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 Ich hab bei der Nennung angegeben daß ich, wenn möglich, gern ne Startnummer zusammen mit den Anderen Vespafahrern hätte. Mal kucken obs fruchtet. :cheers:

 

...ich hab auch einen Kommentar rein geschrieben. :rotwerd:

 

 

  :cool:  Schon 9 angemeldet und überwiesen :cool::thumbsup:

Mann, freu mir grad den Arsch ab.... :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

(mal schauen wie lang die anderen 4 brauchen)

 

@all:

Ich hab zwar Freggle schon eine SMS geschickt, könnte aber jemand von Euch ihm auch noch ne SMS schicken

 

 

 

GGGG :-D

Bearbeitet von BaziLuder
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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