Zum Inhalt springen

Vesperados Run #11 ( 18.07.-20.07.2014 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

Ob das Bier kalt war oder nur kühl.

Obs etwas mehr oder weniger Leute waren.

Und ob der Corso "etwas" kleiner war als sonst ist mir persönlich alles komplett egal.

 

Es war ein Run auf den es sich sowas von gelohnt hat zu kommen!!

Die Vorfreude darauf war schon wunderbar.

 

Geniales Wetter, super Orga, ordentliche Preise und ein TOP-Gelände.

Ob die QM nun stattfindet oder nicht ist für mich eher sekundär und sollte einem Treffen eigentlich nichts abtun.

 

Für die Stimmung sind die Gäste selbst verantwortlich und wenn ich mir Freitag und Samstag Abend anschaue, dann wars ganz traumhaft. :inlove:

Der Nachmittag war der Inbegriff eines wunderschönen Sommernachmittags. 

Gute Gespräche geführt, viel und herzhaft gelacht und einfach eine gute Zeit gehabt.

 

Ich kanns jedem nur ans Herz legen, den Weg nach MN auf sich zu nehmen.

 

:thumbsup:

 

 

Ich fand es auch ganz wunderbar. Es ist unglaublich was ihr da immer auf die Beine stellt.  Klasse organisiert, großartiges Team, super Leute (sehr trinkfest :-D ), tolles Run-Gelände, top Preis-Leistungs-Verhältnis und herrliche Musik!

 

Danke! :cheers:

 

Ich möchte mich auch nochmals bei Herrn G. bedanken, der mit mir bis Mitternacht durchgehalten hat. :inlove:  Ja, ja und dank "Tequila-Limes-Saueren" hab ich auch früher fertig gehabt (Grüße nach RT!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information