Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vesperados Run #11 ( 18.07.-20.07.2014 Bad Wörishofen )

Featured Replies

Geschrieben

Ob das Bier kalt war oder nur kühl.

Obs etwas mehr oder weniger Leute waren.

Und ob der Corso "etwas" kleiner war als sonst ist mir persönlich alles komplett egal.

Es war ein Run auf den es sich sowas von gelohnt hat zu kommen!!

Die Vorfreude darauf war schon wunderbar.

Geniales Wetter, super Orga, ordentliche Preise und ein TOP-Gelände.

Ob die QM nun stattfindet oder nicht ist für mich eher sekundär und sollte einem Treffen eigentlich nichts abtun.

Für die Stimmung sind die Gäste selbst verantwortlich und wenn ich mir Freitag und Samstag Abend anschaue, dann wars ganz traumhaft. :inlove:

Der Nachmittag war der Inbegriff eines wunderschönen Sommernachmittags. 

Gute Gespräche geführt, viel und herzhaft gelacht und einfach eine gute Zeit gehabt.

Ich kanns jedem nur ans Herz legen, den Weg nach MN auf sich zu nehmen.

:thumbsup:

Ich fand es auch ganz wunderbar. Es ist unglaublich was ihr da immer auf die Beine stellt.  Klasse organisiert, großartiges Team, super Leute (sehr trinkfest :-D ), tolles Run-Gelände, top Preis-Leistungs-Verhältnis und herrliche Musik!

Danke! :cheers:

Ich möchte mich auch nochmals bei Herrn G. bedanken, der mit mir bis Mitternacht durchgehalten hat. :inlove:  Ja, ja und dank "Tequila-Limes-Saueren" hab ich auch früher fertig gehabt (Grüße nach RT!).

• Antworten 165
  • views 21,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• bitteschön. macht 2mark50 ... oder ehm' dreiss'g schilling ... wahlweise sportlich-sexuelle gefälligkeiten bei gegenseitigem optischen gefallen b

• Wenn ich jetzt hier erzähle, dass 50 Liter feinster handgemachter Limes nebst ausreichend Waffelbecher sich bereits im Kühlhaus auf dem Gelände befinden, laufen wir dann Gefahr das ein Mitleser von hi

• Ob das Bier kalt war oder nur kühl. Obs etwas mehr oder weniger Leute waren. Und ob der Corso "etwas" kleiner war als sonst ist mir persönlich alles komplett egal.   Es war ein Run auf den es sich sow

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Falls jemand Bilder vom Run hat, gerne eine PM an mich.

Ich hätte da gern ein paar, ich bin nicht dazu gekommen mir ein paar Impressionen fest zu halten. :sigh:

Geschrieben

Hab hier eins, RollerKö-Connaction!!! :-D

post-34277-0-47307900-1406202574_thumb.j

Bearbeitet von Steiff69

• 5 Monate später...
Geschrieben

Wann gibts nen Termin für 2015?? :lookaround:

Bazi??? :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

So langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen... :lookaround:

Geschrieben

So langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen... :lookaround:

Dito, wäre aufgrund Auslandsaufenthalt dieses Jahr einer von nur zwei Runs für mich. :cry:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...es noch nichts entschieden, Bernd brütet noch!

Gruß

Jan

Geschrieben

...es noch nichts entschieden, Bernd brütet noch!

Gruß

Jan

Na dann bin ich ja guter Hoffnung! :baaa:

• 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...