Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

Sonntag Morgen gegen 8 gehts zur DBM alleine oder im Corso.

Martin, Zäpfle, seit ihr dabei?

 

in etwa diese Route:

 

 

Auch für Bad Peterstal wäre ich zu haben, falls ihr Montag fährt. Sollte aber gegen 1400 wieder Zuhause eintrudeln.

post-32396-0-82788300-1401907212_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer von euch in Stockach auftaucht,

würde euch gerne mal kennen lernen, ich komme aus der Freiburger Ecke und bin öfters mal mit Freunden auf Tour.

schaut einfach mal in Stockach nach einem Gespann mit  "  FR  "  Kennzeichen.

 

lg  spondy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei BW Scooterists sind vor Ort.

Und drücken dem Nico den Daumen, auch wenn seine Aussage "ich war erst Montag auf der Rolle" sich nicht so optimistisch angehört hat.

Kann sein das ich erst Sonntag Morgen vor Ort bin, mal schauen.

Wünsch allen gute Fahrt und vorallem einen geschmeidigen Kater.


CYA

 

Kebra der Yafo hat seine Murl angemeldet, wird aber nicht in Stockach vertreten sein. Was en Lutscher, geht zu nem Kreidler treffen :wacko: , steinigt ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Len, ich hab noch massig spenderherzen liegen, hättst bescheid gesagt, en paar Pferde mehr oder weniger macht den Hobel auch nicht legaler.

Nimm dir mal en Bsp. am Pedalo der hat noch Eier bzw. Mettwurst in der Hose.

Feuerlöscher an Board und die Rennleitung ist besänftigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war neulich Liedolsheim und auf der Rückfahrt hatte ich einen Reiber. Der Vergaser hatte sich gelockert und das natürlich bei Söllingen. Ich kam 3,5 Stunden später als geplant heim. Dann hat es eine Weile gedauert, bis ich eine zum Vergaser passende Gußkappe organisiert hatte und die Gelegenheit habe ich genutzt noch etwas Werkzeug zu besorgen. Jetzt falschlüftelt es noch etwas, ich habe den Lima-Siri im Verdacht. Die Kolbenringe sollte ich auch noch checken und bei der Gelegenheit könnte man etwas fräsen, da habe ich aber kein Equipment am Start.

Tim, ich beelende Dich da gelegentlich.

Jedenfalls hat der Garten stark von meiner Vespaabstinenz profitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spondy: Mich kennst du schon, wir wären letztes Jahr fast zusammen vom Blechreiz zurückgefahren.

 

Und an den Rest: Wer fährt denn jetzt wann und von wo? Ich dachte, ich fahr so morgen Mittag bis früher Nachmittag gemütlich los. Aber Vorsicht, ich fahr mit der kleinen PK und nicht mit der Sprint :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spondy: Mich kennst du schon, wir wären letztes Jahr fast zusammen vom Blechreiz zurückgefahren.

 

Und an den Rest: Wer fährt denn jetzt wann und von wo? Ich dachte, ich fahr so morgen Mittag bis früher Nachmittag gemütlich los. Aber Vorsicht, ich fahr mit der kleinen PK und nicht mit der Sprint :-)

 

Ja ich kann mich jetzt an dich erinnern :thumbsup: .

Reisegruppe Freiburg startet um 11 Uhr, bis dann. 

Komme mit dem Gespann, den Traktor kennst du ja nicht, nur meine Sprint mit PAV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, Morgen Mittag wird bei mir zu 90% nicht fruchten. Werde aber definitiv mim Zelt eindrudeln, Bunker mir noch 2x2qm + 1 qm SF auf So ab, Urin und Erbrochenes befreit "please"

Sorry, Jungs wegen Bad Peterstal aber da kommt irgendwie keine Resonanz.

 

Zäpfle???

Bearbeitet von Baltimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär dabei! Und in Anbetracht der Hitze wäre mir ziemlich früh auch ganz recht. Sag mir also ne Zeit und ich komm zu dir. Dirk könnte ja dann zu mir kommen und wir fahren gemeinsam nach OG. 

Wieso steht oben als topic eigentlich hinter dem Ortenau "BW". Wir sind doch Badener und keine "Schwa..." :-D

Könnteste ändern in "Ortenau/Baden"

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und unsern Stockachern wünsch ich ein geiles WE und ne unfallfreie Heimkehr :thumbsup:

 

Wäre gerne mitgefahren aber als Papa wollen die Mädels halt auch was von meinem langen WE, gerade bei dem Wetter....und wartet mal ab, wenn meine aus dem Haus sind hab ich wieder Zeit aber ihr nicht mehr :-D  :cheers:

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute bin Montag vorerst raus .Da ich am Sonntag früh mit Tim nach Stockach fahre .Deshalb muss ich wohl am Montag die Familie beglücken  mit meiner Anwesenheit .Aber mit einem Kaffee morgens kann ich Euch trotzdem dienen wen ich weis wann ihr da seit in Sasbach falls ihr Sasbachwalden hochfahrt .Ausser ihr fahrt schon kappelrodeck über ottenhöfen hoch auf die B500.

Mfg Bäcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich dieser Parkverbot, von dem alle immer reden? :-D

post-40004-0-43814000-1402320829_thumb.j

 

@Tannezaepfle: Ich hab zwar Sonntag deine PX gesehen, aber dich irgendwie nicht ^^

 

Edith merkt noch an, dass ich dann halt auch mal mit dem Nummernschilderrasieren anfang. Nicht, dass es da noch Strafzettel wegen Falschparkens hagelt...

Bearbeitet von Nudel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich einer ob die önsbachfraktion einigermassen heimgekommen ist (tannenzäpfle und ko.)?

wir snd gut angekommen der tim und ich ,wir waren in 2,5 std in berghaupten !

mfg Bäcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information