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Kurbelwellenlagersitz ausgebrochen...


tomnold

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 7 Jahre später...

Hab bei einem Rallygehäuse diese Ausbrüche vorgefunden - Funktioniert dies noch als Sicherung oder muss hier

ein Repkitt verbaut werden? Wieviel Druck oder Last kommt denn auf diesen Seegering? Komplett ausgebrochen ist er

bei den Enden wo man mit der Zange greift - bisschen angerissen am dritten Kreis.

 

Jemand einen Rat für mich.... 

 

 

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vor 17 Stunden schrieb zochen:

mach ein Repkit rein... Ansonsten fährt immer die Frau Unsicher mit dir.

hast schon recht - denke werde dies tun! ...kennst du die maximale tiefe die man da bohren darf/ kann?

Und welche Schraube, mit sechskanntkopf oder evtl. sogar Senkkopf mit Kreuzschlitz 

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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