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ROLLERCROSSRENNEN MÜNCHEN


tv200

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Wer tritt den jetzt alles aus dem Forum an, mit was?

hmmm ... bestimmt der rasputin mit 75erHP, aus dem Pornstarskreise einmal PX mit 177er, einmal 102er und vielleicht noch ein 110er ... möglicherweise hoffendlich der Meister der Fahrkunst, der Urorganisator und "ins Lebenrufer" dieser geilen Veranstaltung ... von mehr weis ich im Moment nicht, habe aber gehört dass da noch ein paar an den Start gehen.

Dass Blut fliessen und Knochen brechen könnten muss sich jeder bewusst machen bevor er startet, die Strecke ist ja nicht asphaltiert und brettleben. :-D Und der Schwierigkeitsgrad wird für dieses Rennen selbstverständlich erhöht. :-(:-(

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tach,

wenn ichs find bin ich auch dabei... aber nur als passiver, ich bin noch zu jung für sowas :-( oder besser gesagt ich habe kein geld für so nen spass...

vorstellen der teams fänd ich auch cool das man mal schon weis was so kommt, ein kleiner vorgeschmack halt...

cross23.jpg

so ein wetter wär halt traumhaft :-D

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Also mal zum Pornstarrennstall!

Ein Fuffi ELEstartmodel in grün, vom Till!

Bild ist oben zu sehen, ich denke er wird garantiert noch was zum Motor etc schreiben...

Andy´s Racer eine PX 177er langhub/30er Dell O Drehschieber

Und schließlich noch ein Gemeinschaftsprojekt von Markus und mir:

Mattschwarze PK/ gecuttet, versteift/verstärkte Gabel und Rahmen/ mit vielen kleinen EXTRAS.... wollen wir mal schauen, was da noch so geht! Einen Nahmen brauchen wir noch...

:-D:-(:-(

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das fuffirockers-team:

meiner:

PICT1142.jpg

fahrzeug: v50 special elestart, pk-gabel, pv-lenker, et3-sitzbank

motor: polini 75 hp (alu), 19er shb, hp4-welle, simo 180°, 15/60er primär

startnummer: 50b

status: bereit zum abgehen!!!

timas seiner (früher unser gemeinsamer):

PICT0693.jpg

fahrzeug: v50 special elestart, v50-gabel (noch!), pv-lenker, monositzbank

motor: dr 102, 19er shb, rennwelle, polini-birne, 18/67er primär

startnummer: 50a

status: bereit zum abgehen!!!

r

edit: neuer status meines crossers: nach nachtschicht fertig geworden!

Bearbeitet von rasputin
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Moin, Moin,

Norddeutsche zum Mitreisen gesucht !

Ich bin am Sonntag über das Topic ?mein crosser-motor? von Rasputin gestolpert und habe mich gleich infiziert ! :-(

Jetzt habe ich als Basis eine PK bei ebay ?gewonnen? und alle Teile aus den Untiefen meiner (und anderer) Garagen geborgen, wenn die in den verbleibenden zwei N8schichten bis Freitag fertig wird, werde ich am Freitag Abend Braunschweig in Richtung Palermo verlassen! :-D

- Wie gesagt sollte das alles klappen, wäre etwas Rahmenprogramm (Hofbräuhaus?, gegenseitiges Gipsbein signieren,...) echt'ne Maßnahme !

@Kelle

erwartest Du Besuch aus der Hei(de)mat ?

@Rasputin

ist Tom auch dabei ?

Ciao,

Olaf

P.S.

@Kelle

Zum Glück sind die Osnabrücker auch im GSF, um sich über die dunkle Seite der Szene zu informieren!

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@Rasputin

ist Tom auch dabei ?

Ciao,

Olaf

ja, der olaf ist ja hier auch am start! nee, ich glaub', der tom ist nicht da. ich hab' zwar des öfteren versucht, ihn für'S rennen zu motivieren, aber ohne erfolg.

mein crosser ist übrigens gestern nach um halb eins fertig geworden! wir haben dann gleich noch ein paar probefahrten gemacht... geht gut ab! :-D

r

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und ratet mal, wer darauf schon wieder geboten hat...?

r

schlechtes timing... :-D

- hätte sie Dir sonst - bei zuschlag - zum RCR mitbringen können...

(- keine sorge, passen eh nich an meine smallframes... :-( )

nene, ICH hab' da nicht drauf geboten, sondern wieder dieser ominöse "harald p. roth". was soll ich denn mit 3,50er reifen...

r

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mitgefahren wär' ich ja sowieso nicht...

(- mir fehlt nicht nur die übung sondern vor allem die passende schutzkleidung...

- und in meiner wei... äh, größe is auch nix mit "ausleihen"... :-( )

shanhu-dhi weigert sich - nach wie vor "standhaft" :-D - anzuzspringen...

- vielleicht kann ich mich heute noch dazu aufraffen, die LiMa auszutauschen...

- große hoffnungen hab ich da aber nich... :haeh:

werd' mir das spektakel aber auf jeden fall ansehen...!

(- weicheier kommen halt mit dem auto... :-( )

T5Rainer: ich bring' dann auch Deinen Kolbenbolzen mit... :-(

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    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
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