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German Vespa Days 25. bis 27. Juli 2014 in Herten


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Mo war das mit der Jacke. Richtige Männer fahren nur in kurzer Hose und Hemd auffen Run. Alles andere ist überflüssiges Gepäck.

 

 

 

( Boah war das ne kack Nacht. Regen und ohne Ende windig..... )

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Bearbeitet von Feile69
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  • 2 Wochen später...

Endlich ist es vollbracht. Die Homepage www.GermanVespaDays.de ist fertig und die Registrierung ist geöffnet.

Egal, ob Ihr Mitglied eines offiziellen Vespa Clubs seid oder nicht - wir freuen uns darauf, Euch in Herten zu sehen. Die Links zur Registrierung findet Ihr auf der Homepage.

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Die Registrierung über das Tool läuft nicht wirklich rund. Aber vielleicht bin ich nun angemeldet......

Dem kann ich nur zustimmen, kann auch nicht sagen ob ich angemeldet bin oder nicht, soll wohl noch ne Mail mit den Kontodaten folgen. Oder?

Hat jemand ne Ahnung

Lampeoben

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Moin Allerseits,

Einige Leistungen wie Abendessen Samstag und die Führungen können wir nur begrenzt anbieten. Ein begrenztes Angebot sieht das Tool allerdings in der aktuellen Version nicht vor. Deshalb erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail von uns, ob wir all Eure Wünsche noch befriedigen können. In dieser Mail nennen wir Euch dann auch den ggf. geänderten Gesamtbetrag sowie die Kontodaten.

PXSven, Lampeoben: vielen Dank für die schnelle Anmeldung. Bei Euch ist alles klar. Die Mail geht zeitnah raus und Ihr erhaltet im Tool dann auch Eure grünen Häckchen.

Wir sehen uns in Herten

Uwe

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Kleiner Appetitthappen gefällig?
Für die 2. German Vespa Days haben wir folgende Top-DJs verpflichten können:
Florian "Pepe" Heiberger, Northernsoulpolizei Darmstadt
Ronny Love, Rollerfreunde Vest Recklinghausen
Alex Is, Scooterstuff
Sunny the Dancer, Oberhausen
und last but not least
Champ, Soulflat und Classic Scooter!

Das gibt ne bunte Mischung aus Rock, Country, Indie, Pop, Wave, Ska, Reggae und Soul!
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    • Liebe Community,   vorweg: ich bin kein Hardcore-Schrauber.   Meine 125 Super Smallframe mit 125er PK Block und Quattrini M1B 60 144ccm läuft zur Zeit wesentlich schlechter als im Vorjahr und verbraucht unendlich viel Benzin, was ja auf ein zu fettes Gemisch hinweist. Habe Vergaser schon mehrfach draußen gehabt und gereinigt. Mich würde einmal interessieren, welche Bedüsung Ihr mit ähnlichem Setup fahrt.   Hier mein grobes Setup:   - PK125 Motor - Quattrini M1B 60 144ccm - Auslass bearbeitet - YSN PHBH 30 - Membran - VMC Siluro Sport Banane   - Clip auf 2 - HD 140 - ND 55 - ohne LuFi   Hat letztes Jahr 19,6 PS gedrückt. War diese Saison noch nicht auf dem Prüfstand, aber gefühlt ist weniger Bums da und sie hängt nicht so hart am Gas. Gemsichschraube bei 2 Umdrehungen.   Ich weiß, Ferndiagnose ist immer schräge, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen, denen ich nachgehen kann. Vielen Dank im Voraus...  
    • welchen Zylinderkopf willst denn verwenden?   Ich persönlich würde mit diesem Gehäuse kein Projekt mehr starten wo viel Arbeit reinfliesst...die Dichtheit/Funktionalität des Drehschiebers ist essenziell wenn es gut laufen soll. 
    • Als ich 1981 mit 14 beim Frisör die Madness 7 LP zeigte "genau so bitte" (Rückseite, Chas Smash links oben) fanden meine Oma und Opa (Jahrgang 1910 und 1906) den ausrasierten Nacken "sehr schick"
    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
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