Zum Inhalt springen

Primavera in Wemding restauriert


MickeyMouse

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

so, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer PV 125 :-).

 

Nachdem ich (noch) nicht das Wissen besitze, um ein solches Projekt eigenständig realisieren zu können, habe ich mich umgesehen und bin hierbei auf die Rollerinsel in Wemding gestoßen. Die Jungs Josy und Moha haben mich von Anfang an super beraten. Beim Aufbau selbst konnte ich mitarbeiten und so einiges dazulernen. Kann wirklich nur gutes berichten, toller Service, tolle Arbeit, hat einfach alles gepasst. Mittlerweile bin ich knapp tausend Kilometer ohne Probleme gefahren. Für den Fall, dass jemand in der gleichen Situation ist wie ich, kann ich die Rollerinsel in Sachen Beratung,Preis/Leistung sehr empfehlen. Hier natürlich noch ein paar Bilder :-)

 

post-49701-0-63206800-1369079643_thumb.j

post-49701-0-34562600-1369079752_thumb.j

post-49701-0-90871900-1369079939_thumb.j

post-49701-0-59713400-1369080045_thumb.j

post-49701-0-42285900-1369080218_thumb.j

post-49701-0-71341000-1369080376_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riecht für mich auch nach Schleichwerbung. Gingen diese ganzen Wemding-Horrorstorys eigentlich auch durch's GSF oder nur durch ... ähm ... gewisse Paralleluniversen? In einem 5600-Seelen-Kaff wird es eher keine zwei Vespa-Restauratoren geben, aber ich will natürlich auch nix unterstellen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Mittlerweile bin ich knapp tausend Kilometer ohne Probleme gefahren. ....

 

 

Wer soviel fährt ist hier eh total falsch. Hier sind nur Internetrollerfahrer unterwegs, rein virtuel. Real fahren, wo gibt's denn sowas noch? Ist doch gar nicht mehr zeitgemäß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horrorstories klingt super!

Immer raus damit.

 

Ich glaube, im Schulmädchenforum gibts ein paar Threads dazu. Scheint wohl einer derjenigen zu sein, die diese spermaweißen Fuffies bei ebay usw. verschachern. Z.T etwas wurstig restauriert und nicht wirklich ihr Geld wert, aber auch nichts Weltbewegendes. So ne typische Asien-VBC ist schlimmer.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information