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Empfohlene Beiträge

Hier noch ein paar Bilder zu besseren Beurteilung.

War vielleicht etwas wenig Info. sorry

Mir geht es einfach um ein paar Fragen.

- Was haltet ihr vom Zustand

- Sind alle Teile dran die da sein müssen oder sind Teile dran die da gar nicht hin gehören.

- Was sagt ihr zu der Lackierung/Farbe

- Worauf muss man beim Kauf einer V31 achten

- Was wäresie euch wert

Kenn mich mit den Widefrfames nicht wirklich aus.

Wäre für eure Hilfe dankbar

Gruß Alex

Bearbeitet von alex823
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Viel sieht man nicht wirklich. Ausser, dass ein paar Teil fehlen (Trittleisten z.B.) und montierte Teile falsch sind (z.B. Rücklicht). Die Lackierung wäre jetzt nichts was ich als zu zahlenden Posten akzeptieren würde, macht mir mehr so als Verkaufsdusche den Eindruck.

 

Mal andersrum gefragt, was ruft der Verkäufer auf? 

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hey Alex,

 

läuft die Reuse? Am Lenker fehlen auch ein paar Teile so wie das aussieht....

 

Bis die (technisch gesehen)  auf der Strasse hast bist schon nochmal einiges los...und hast dann immer noch die Kacklackierung an der Backe....

 

Gruss Chris

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Hey Chris,

 

soweit ich weiß läuft sie, sagt er zumindest. Ich denke ich werde davon die Finger lassen. Wer weiß was sonst noch mit der Kiste ist wenn schon so viele falsche Teile verbaut sind. Zumal ich ja auch nicht unbedingt ne LU brauche... :-D

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- Was haltet ihr vom Zustand

- Sind alle Teile dran die da sein müssen oder sind Teile dran die da gar nicht hin gehören.

- Was sagt ihr zu der Lackierung/Farbe

- Worauf muss man beim Kauf einer V31 achten

- Was wäresie euch wert

 

 

-zustand scheint doch auf den ersten blick ganz gut, alex. ein foto vom unterboden wäre nicht schlecht, um evtl . durchgerostete streben erkennen zu können. ist aber letztendlich auch egal, wenn du den roller neu aufbauen willst.

-die fehlteile kriegst du alle als repro

-lack würde ich neu machen, wenn ich sie machen würde.

-frag mal nach papieren und detailbildern vom motor und der motornummer, ein "falscher" motor wäre für mich wertmindernd.

- der preis ist durchaus realistisch

 

p.s. der tacho ist ein echter hingucker !!

Bearbeitet von andreasnagy
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-zustand scheint doch auf den ersten blick ganz gut, alex. ein foto vom unterboden wäre nicht schlecht, um evtl . durchgerostete streben erkennen zu können. ist aber letztendlich auch egal, wenn du den roller neu aufbauen willst.

-die fehlteile kriegst du alle als repro

-lack würde ich neu machen, wenn ich sie machen würde.

-frag mal nach papieren und detailbildern vom motor und der motornummer, ein "falscher" motor wäre für mich wertmindernd.

- der preis ist durchaus realistisch

p.s. der tacho ist ein echter hingucker !!

Danke schonmal für deine Einschätzung. Versuche mal diese Infos noch zu bekommen.

Meinst du nicht, dass durch die Reproteile dann der Wert deutlich gemindert wird!?

Gruß Alex

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-zustand scheint doch auf den ersten blick ganz gut, alex. ein foto vom unterboden wäre nicht schlecht, um evtl . durchgerostete streben erkennen zu können. ist aber letztendlich auch egal, wenn du den roller neu aufbauen willst.

-die fehlteile kriegst du alle als repro

-lack würde ich neu machen, wenn ich sie machen würde.

-frag mal nach papieren und detailbildern vom motor und der motornummer, ein "falscher" motor wäre für mich wertmindernd.

- der preis ist durchaus realistisch

 

p.s. der tacho ist ein echter hingucker !!

 

 

Was meinst mit falscher Motor? Keine Matching Number? Rahmen hat V31T

Motornummer lautet V32M 182483

 

Hier würde ich vermuten, dass der Motor aus einer V32 in einer V31 steckt, was meint ihr?

 

Ist das wert mindernd?

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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