Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespatronic Nieten gelockert?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

nächstes Problem mit meiner Reuse. Es haben sich die Nieten vom Polrad der Vespatronic gelockert so das man den Schwung nach links bzw. rechts drehen kann. Muss ich mir nun ein neues Polrad holen oder kann man das richten? Und wenn ja wie funktioniert das? Kann man die Nieten vielleicht durch Schrauben ersetzen?

Vielen Dank & lg

Horst

post-40730-0-20165800-1368973974_thumb.j

Geschrieben

wenn garantie, dann reklamieren

Bearbeitet von Dr.Paulaner

Geschrieben
  • Autor

nix mehr Garantie. Hier im GSF gekauft ... Hat schon jemand mal Schrauben eingesetzt? Die Frage wäre ob da noch Platz ist für eine Mutter.... Deswegen die Frage ob das eben schon jemand gemacht hat....

Geschrieben

bei ner Varitronic hat Peterle  Schrauben eingesetzt. Wohl erfolgreich.

Geschrieben
  • Autor

schweissen !  nix mit Schrauben...

Hab deinen Rat befolgt und es geschweiß, das sollte eigentlich besser halten...

Geschrieben

:thumbsup:

ansonsten, wenns nicht ganz so weh tut, eines von PARMAKIT nehmen das ist am Stück.... OHNE Nieten..

Bearbeitet von mpq

Geschrieben

Das ist doch irgendwem hier auch schon um die Ohren geflogen?! - Undi?!

Geschrieben

No - Zwischen Konus und dem Schwung irgendwo dazwischen gerissen - so hab ichs in Erinnerung.

Geschrieben

Das gleiche Prob habe ich vor gut 2 Jahren via geschraubter Helma Version eliminiert .

Anstatt der 6 original Punkte an 8 verschraubt  und seitdem ist Ruhe.

Vorteil man kann beim Polrad Magneten GAU den Konus weiterverwenden.

post-1297-0-98565500-1369430857_thumb.jp

Geschrieben

Neeee :-D Aber die IDM Polräder

Hatte ich mir nach  Anfangsproblemchen  eingelagert aber bisher noch nicht verbauen müssen.

Der Scheiss hält jetzt .Dank Ring an Undi Lüfter 1,6 Kg saubere und Stabil Lauf.

Geschrieben

Neeee :-D Aber die IDM Polräder

Hatte ich mir nach  Anfangsproblemchen  eingelagert aber bisher noch nicht verbauen müssen.

Der Scheiss hält jetzt .Dank Ring an Undi Lüfter 1,6 Kg saubere und Stabil Lauf.

• 5 Jahre später...