Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schrauben Lamy, welche muss wohin?!

Featured Replies

Geschrieben

Hab eine Lamy zum fertig machen bekommen die schon komplett zerlegt war und nen Beutel Schrauben vom Jockey, die müssen irgendwie zusammen gebracht werden ;-)

Hab in der Suche nix gefunden, hat irgendwer vielleicht ne Liste welche Schraube wohin gehört?

Geschrieben

also wenn ich mir so deine Signatur durchlese, solltest du eigentlich diese Frage am besten beantworten können :wacko:

Falls nicht helfen sicher die ExpZeichnungen auf der LCD Seite oder im SCK, da kannst du jedes Teil anklicken und schaun was genau dahinter steckt.

Bearbeitet von Blauweiße 0

Geschrieben
  • Autor

ist ja ein unterschied ob du was selbst zerlegst oder n teilehaufen hast... ;-)

jedes teil anklicken soll nur die notlösung sein... da geht schon ein wenig zeit drauf!

Geschrieben

da geht schon ein wenig zeit drauf!

... die wirst Dir wohl nehmen müssen wennst in Teilen anschaffst und fertigstellen willst. Der Jockey baut Sie Dir aber sicher auch zusammen... der hat vieeeeel Zeit.(für Bares)

Geschrieben
  • Autor

... die wirst Dir wohl nehmen müssen wennst in Teilen anschaffst und fertigstellen willst. Der Jockey baut Sie Dir aber sicher auch zusammen... der hat vieeeeel Zeit.(für Bares)

fertigstellen sollst!

Naja, außer blabla hier habe ich wenigstens eine fruchtbare PM bekommen mit der man was anfangen kann, danke dafür!

Geschrieben

Bei meinem Sack schrauben von Jockey´s war damals aber ein zettel bei. War zwar immer noch ein Rätseln aber hat mich zum ziel geführt.

Geschrieben

Im Sticky fehlt das leider

Ein Lambrettist, der auf sich hält, hat mindestens auch das offizielle Home-Workshop-Manual, das inoffizielle Haines-Manual, das Dave Webster Tuning Manual und das Performance-Tuning-Conversions Manual etc. im Kopf. :whistling:  

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Ein bei Ein, klar. 

Erst UNTERM Kopf, nämlich -Kissen.

Dann: Lernen durch Osmose.

Feddich.

• 1 Monat später...
Geschrieben

irgendwo in den Untiefen des Forums gibt es aber auch die original Listen von Innocenti zum Thema welche Schraube wo verbaut war. Fragt mich aber nicht wo.

Geschrieben

Hab ich aufm PC, kanns heute Abend abend online stellen.

Geschrieben

... am Besten bei den Typen anfragen, die das auch "verbrochen" haben ;-)

Die Liste gibts als Download im Shop: Klick oder auch gerne per Email.

Grüße,

Markus

Geschrieben

Steht die da schon lange :blink:

Aber man braucht wieder so ein komisches Programm um sie zu öffnen.

Geschrieben

Also das Schraubenset war ja auch öfters mal eine Saat des Bösen...

Geschrieben

... am Besten bei den Typen anfragen, die das auch "verbrochen" haben ;-)

Die Liste gibts als Download im Shop: Klick oder auch gerne per Email.

Grüße,

Markus

Ihr seid die Besten!

Vielen Dank