Die 160GT hat ja eher eine Sitzbank, die der Rally ähnelt- wobei da manche welche mit den Federn haben oder nur mit Schaumstoff (wie die Sportsitzbänke).
Letztere ist extrem cool, da bequem aber straffer als die mit den Metallfedern.
Dacht das des schon mehr gemacht haben und eine ca länge angeben können. die vespa will ich grad nett auseinander bauen . weil des dauert ja auch bis die leitung da is. soll durchs rohr und dann hab ich die befestigung vom cpm mit Grimeca bremspumpe
ich hab bei meiner Sprint V. das Problem, dass die Original-Birnenfassung vom Scheinwerfer die Grätsche macht. Die Kontaktfedern sind so weich, dass sie nicht mehr federn und der Kontakt entsprechend schlecht oder gar nicht vorhanden ist.
Gibts da vertrauenswürdigen Ersatz?
Der SIEM von SIP hat leider die Standlichtbirne integriert, die ist aber bei meiner Österreicherin extra.
Abschneiden wäre eine Option, die mag ich aber bei SIEM-Teilen so gar nicht ziehen.
Der Kolben von meinem Malossi 136 MK1 hat sich verabschiedet. Zylinder schaut noch gut aus. Welchen Alternativkolben setze ich nun am besten ein?
Habe den hier gefunden.
https://www.vespahandel.at/Kolbenkit-136cm3-Malossi-direkt-Originalmass/355030?srsltid=AfmBOooeBYdWPehpVyf-cINjiaW2IgiDDM9gWOp7OgOZXrUo-bYT93AC9RI
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