Zum Inhalt springen

fgmth

Members
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fgmth

  • Geburtstag 22.01.1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bad Nauheim
  • Scooter Club
    Frankfurter Wespen von 1960

Letzte Besucher des Profils

2.507 Profilaufrufe

Leistungen von fgmth

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. fgmth

    fgmth

  2. schreibtischend im büro

  3. bin nu 14 tage weg, segeln!

  4. Ich hab grosses Interesse an der Lampe Unten!

  5. hilft das? war mal ne 80er und ist nu etwas mehr - 133 DR bei bedarf gerne mehr
  6. siehe hierzu: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/PX_200_208_Polini_t221368.html kann ich nun eingescannt Gutachten und Papiere anbieten, ist "leider" ein Polini Zylinder, Malossiansaugstutzen und nur 28mm - aber dennoch cool Bei Bedarf einfach melden, Grüße, Felix 201106_Gutachten_TUEV.pdf
  7. schau ma in deine nachrichten - habe interesse an 2-en. servus
  8. schon mal bei - www-filmvespa.de geschaut (marko bietet z.b. auch meine 57er vna an) oder bei - http://www.franknagel.privat.t-online.de/rent.htm? grüße und happy zweitakt felix
  9. hast pm wegen der v50 gabel grüße
  10. sind motor und gabel noch zu haben? servus
  11. mess ich dir gerne am we aus, wenn ich davor stehe. grüße und happy wochenendspurting, felix
  12. sodele -an pfingsten ffleißig geschraubt und getüftelt - beckengurt aus nem alten schrott-fiat ausgebaut und gemacht wie von euch beschrieben - klappt super! prompt schon mit der kurzen ums care geflitzt - extremer fun-faktor. euch nen guten wocheneinstieg, cu & merci, felix
  13. und wo hast du den beckengurt festgeschraubt? hast du das sitzkissen rausgenommen? obwohl - bei beckengurt bräuchte ich wohl keinen kindersitz mehr - will ja nur verhindern, dass die kurzen während der fahrt raushüpfen, bei ruppigen bodenwellen oder süßenn kätzchen am strasenrand
  14. salut andreas, die kindersitz-sache auf deinem pick gefällt mir - wie haste den fixiert? will in meiner cozy-rakete sowas auch verwirklichen und überlege den kinderfahradsitz mit zwei schrauben an dem leicht überstehenden rückenlehnenblech (wenn die rücklehne rausgenommen ist) zu befestigen. merci für deine erfahrungen grüße und happy zweitakt felix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information