Zum Inhalt springen

oldschool74

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

579 Profilaufrufe

Leistungen von oldschool74

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Erst mal vielen, lieben Dank für die schnelle Antwort. Gibt es verschiedene Bremslichtschalter für die 200er Rally? Meine Rally ist von Baujahr 73. Gruß Thorsten
  2. Hallo! Habe folgendes Problem an meiner neu erworbenen 200 er Rally. Vorab eine kurze Info zur Rally: Ausführung mit Kill-Schalter, 12V- Ducati Zündung, Batterie verbaut, Mein Problem: Mein Vorbesitzer hat 2 Kabel zum Anschluss des Bremslichtes in das Rücklicht verlegt. Schließt man nun die Batterie an, brennt das Bremslicht andauernd. Soll heißen, es besteht ständig Dauerstrom. Betätige ich jetzt das Bremspedal, wird die ´verbaute 15 A Sicherung zerstört. Des weiteren würde ich gerne wissen, für was das 2. Kabel gedacht ist. Bei diesem liegt kein Strom( auch bei der Betätigung des Bremspedals) an. Hupe, Blinker, Rücklicht funktionieren problemlos. Würde mich auf Rückantwort freuen. Grüße aus Heinsberg Thorsten
  3. Hallo! Erst mal vielen Dank für die Antwort. Spannung der Schaltzüge habe ich überprüft und war O.K. Gruß Thorsten
  4. Hallo! Habe folgendes "Problem" an meiner 200er Rally. Sie lässt sich problemlos schalten und kuppeln. Jedoch kann ich den Schaltgriff weit über den 4. Gang/Position weiter drehen. Ist das normal oder was kann die Ursache hierfür sein? Würde mich auf Rückantwort freuen. Grüße aus Heinsberg Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information