Zum Inhalt springen

t-star

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über t-star

  • Geburtstag 26.01.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Scooters on the run
  • Scooter Club
    SIS Scooterclub Wels

Letzte Besucher des Profils

1.444 Profilaufrufe

Leistungen von t-star

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. t-star

    t-star

  2. So, los gehts. Dienstag Morgen ab Köln. Über Belgien. Niederlande, Frankeich. Vielleicht mit Zwischenstopp. Jemand auch da unterwegs?
  3. Hallo Zusammen, hat jemand zufällig einen alten Gepäckkorb für eine 50er noch rumliegen, den man innen am Beinschild anbringt. Hatte gerade den bei SIP bestellt, aber der sah mir dann doch zu windig für eine V50 mir Originallack aus. Sonst einen Tip? Vielen Dank schon mal Thomas
  4. ... hört sich super an ... wenn die gute VBA noch fertig wird, dann werd ich von München auch anrollern. ... fährt noch jemand aus M?
  5. ... macht sich irgendjemand aus münchen und umgebung dahin auf?
  6. hallo zusammen, ich suche dringend für meine vba einen damensitz. ich habe einmal gesehen, dass es früher für lambretta und vespa einen speziellen sitz mit bügeln gab, so dass die mädels quer sitzen konnten. das passende trittbrett habe ich schon in diversen shops gesehen, nur der sitz fehlt noch. habt ihr einen tip? bin echt am verzweifeln. gruß tom
  7. hallo ihr lieben, als alter rollerfahrer möchte ich meine kleine auch gebührend von der kirche zur feier fahren. da es mit dem hinten mitfahren mit dem kleid etwas schwer wird, fragte ich mich, ob es in Ingolstadt, Eichstätt, München etc. jemanden gibt, der mir sein gespann leihen oder seine ape leihen würde. wäre cool, wenn ich das irgendwie hinkriegen könnte. parallel suche ich auch nach einem damensitz für meine vba. wenn alle stricke reissen, dann muss die süsse hinten quer drauf. hat jemand einen tip? schöne grüße tom
  8. Hallo Zusammen, prinzipiell coole Sache. Haben sich ja einige im GSF unter dem Topic schon angekündigt. Würde meine VBA dann auch mal wieder auspacken. Wäre mit dabei, wenn was zusammengeht und auch wenn 10:00 in LA sein echt Frühsport wäre. Wer noch? Wie wäre es mit Treffpunkt mal wieder am Siegestor? Wann? Tom
  9. Gute Idee! Fahr mal grad in Garage und schau, ob ich die VBA fit krieg. Geht was zusammen?
  10. suche dringend einen raum mit licht und strom, in dem ich meine vba über den winter wieder fit machen kann. am liebsten in münchen schwabing oder maxxvorstadt. jemand einen tip?
  11. Suche eine nette/günstige kleine Werkstatt / Scheune / Raum über den Herbst/Winter zur Restaurierung meiner Vespa VBA. Strom und Licht wäre wichtig. Lage am Liebsten in Schwabing oder Münchner Norden. Einen Tip? Lieben Dank schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information