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Geschrieben

Hallo,

Habe ein Problem mit meinem 133er Polini. Habe ihn auf meiner ET3 mit 19/19er Vergaser.

Aber der Zylinder hat zu viel Kompression und der Sprit wird wieder rausgedrückt!

Was kann man da tun? Größerer Vergaser? Wenn ja welcher oder was sonst?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß

Geschrieben

erzähl mal genauer dein Setup, also wenn der 133 Plug n Play drauf is, sollte er jetzt nicht so übertrieben viel kompression haben....aber vll ist folgendes, war bei mir schon mal der Fall: 133 PnP mit 19/19 --> beim Vergaser war die Schwimmernadel im Arsch, jetzt hat diese nicht die Spritzufuhr unterbrochen und dann ist mir Sprit ungehintert ins Kurbelgehäuse gelaufen und hat mir dieses geflutet, bemerkbar macht sich das dann spätesten beim ertsen kicken das der Motor eine extreme Kompression hat und es dir beim Vergaser rausspuckt! vll is es ja das.......mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Also verbaut ist eine Mazzu Welle die Standart vom Sip für die 125er. Ein Pinasco Auspuff,19/19er Vergaser,133er Plug & Play,der Rest ist Stamdart ET3 aber alles revidiert.

Bearbeitet von vesparichard
Geschrieben

Was ist mit dem Drehschieber? Vielleicht ist die Drehscheiberplatte defekt (Riefen) ?

Dann dichtet diese nicht gut ab und drückt ein wenig Sprit zurück?

Grüße

Geschrieben

Was ist mit dem Drehschieber? Vielleicht ist die Drehscheiberplatte defekt (Riefen) ?

Dann dichtet diese nicht gut ab und drückt ein wenig Sprit zurück?

Grüße

 

nein, dann springt die kiste nicht an.

Geschrieben

Also habe eine neue Schwimmernadel eingebaut und das Problem ist immer noch da !
Sollte ich einen komplett neuen Vergaser einbauen?

Oder erst einmal die grundlegende Frage: Mit 133 polini gleich auch 24er umsteigen?

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