Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

27er oder 28er mikuni

Featured Replies

Geschrieben

wer hat noch ein 27er oder 28er mikuni gaser bei sich rumfligen?

will nur mal so gucken was mích der spaß kosten würde!!

greetz

malte

Geschrieben

Hey Malte,

da du ja lt. Profil noch keine 18 bist - fährst du deinen 130er Doppel und Simo D&F mit Fuffikennzeichen? Mutig, mutig! ... oder habt ihr in Bottrop keine Cops? Dann ziehe ich auch dahin  :grins:

Geschrieben

hi manuel,

ich fahr meine ET3 mit polini133 auch mit fuffi-kennzeichen!

was ist denn dabei? -wenn sie dich mit ner fuffi mit 75er polini anhalten, weil dein motor einen mordskrach macht, dann kommt das doch aufs gleiche raus!

gruss, david

Geschrieben

Hallo,

ich fahre auch 125, 133 und 136 mit Fuffischild, nur bin ich dann beim Auspuff meist etwas wählerischer... Banane oder n kleiner LeoVinci/Proma... mehr ist nicht drin bis das nicht alles eingetragen ist.  ;)

MfG Manuel

Geschrieben

ICh hab einen 28mm Mikuni flachschieber gaser daheim liegen. Was zahlst denn??

Gruß Rainer

Geschrieben
  • Autor

mh, du ich hab keine vorstellung! weiß gar net was das ding neu kostet! wollt auch nur mal schauen was so hier im "angebot" ist!!!

brauch den für den winter wenn weiter gerüstet wird! :D

was schwebt dir denn vor??? von wan ist der? zustand!

Geschrieben

hi

muss mal gucken wieviele noch da sind, und im welchen zusatnd. Wird aber schon so zwischen 80-100 Euro kosten.

Gruß Rainer

Geschrieben
  • Autor

jooh, dann check das mal und meld dich wieder!!! hast du mehrere?? welche denn noch? 27er tmx? ;)

greetz

Geschrieben

27er TMX sind allermeistens nicht mittig gebohrt  ??? aber kannst dann ja an dein Stutzen anpassen ;)

Geschrieben

27mm weiß ich jezt nicht sicher, da muss ich mal gucken. dellorot hab ich alle größen, bei mikuni schauts da eher schlecht aus. Aber ich sach die tage mal nach.

Gruß Rainer

Geschrieben
  • Autor

ach ein 25er dellorto hab ich ja selber! will ja ein mikuni!! dellorto find ich "langweilig" :D

aber guck mal nach was du noch so rumfliegen hast! hab ja kein zeit druck

greetz

Geschrieben

danke mox! aber das war ja nix halbes und ganzes :D  wenn du weißt was ich meine! da warte ich noch und such weiter!

greetz

Geschrieben

hi rainer,

ich such noch nen 28er oder 30er phb vergaser. hast du noch einen den du mir verkaufen willst ?

tschüß!

jörn

Geschrieben
  • Autor

hey rainer, was ist denn nun mit dem gaser??

greetz

malte

Geschrieben

sorry, ich bin nicht dazu gekommen. aber nächsetn freitag kann ich sicher nachschaun. Ein 28mm Mikuni ist auf alle fälle da, powerjet weiß ich nicht. Preis weiß ich auch noch nicht. Ich geb dann bescheid. Wer noch irgendeinen vergaser braucht so sich bei mir melden damit es sich auch lohnt.

Gruß Rainer

Geschrieben

ich hab mir jetzt nen 30er vom christian (papst) geholt.

@andre: ich wollt halt mal den 30er phb im vergleich zum 30er tmx testen und der mikuni hat schon einen wesentlich grösseren ansaugdurchmesser als der dellorto. mal schaun, aber im moment läuft der motor eh nicht. der zyl.kopf war heute undicht. muss mir das morgen mal genauer anschauen.

tschüß!

jörn

Geschrieben

hi

Also 28mm mikuni hab ich zwei stück, sind aber beide eher im schlechtem zustand, sehn nimmer so gut aus. stück 45 Euro.

Gruß Rainer