Zum Inhalt springen

malossimembran ohne anschläge....


sepp

Empfohlene Beiträge

wer hat die malossi-membran ohne den anschlägen schon mal GEFAHREN, daß es theoretisch, praktisch auch natürlich, nicht so lange halten wird wie mit anschlägen ist mir schon klar!

die frage ist nur ob 20 km oder 2.000 km!

also wer hat schon mal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

gemeint sind wohl die blechdinkgsda die mit den membranen verschraubt werden...

würd ich nicht empfehlen weil

1. die membranen sich zu weit offnen und rasch abbrechen

und

2. die öffnungszeit zu lange dauert, weil zu weit offen und somit bei höheren drehzahlen luft-benzingemisch aus dem kurbelgehäuse zurüchgedrückt wird und verfettet, kein leistungszuwachs.

bei hochdrehenden motoren sogar etwas weiter zudrücken, hatte selber große probleme mit polini membran wegen solchem leichtsinn - da die membranfutzel heftige spurem am kolben hinterlassen...

mfg chef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Boyesen-Dual Stage Plättchen z.B. für Cagiva Mito sind keine Anschläge vorgesehen. Für die Standard Carbon-Membran auf dem selben Membrankasten jedoch schon. Was lernen wir daraus?

Es liegt ganz einfach an den eingesetzen Werkstoffen und bestimmt an der Länge der Membranzungen. Eine Generelle Anwort wird es wohl nicht geben.

Bei den Anschläge ist vielleicht noch anzumerken, das sich dort Luftpolster bilden können, die durch Bohrungen oder Schlitze vermieden (entlüftet) werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schonmal gemacht.

malossi membran über beide hälften drauf bei PX 200 mit 210er blablabla

0,4er blättchen ohne anschläge. hat eine stadtrunde gehalten (ich komm aus nem kaff, das heisst das sind 2 km oder so)

also lass mal gut sein.

die malossimembran ist ja so schon beschissen. die frisst die blättchen wie nix. mir haben die nie länger als 150km gehalten!

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information