Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu danke GSF

Featured Replies

Geschrieben

Moin

das ist der Block mit der Innenrotorzündung oder?

Gruß aus HH

tarzan

Geschrieben

sowas muß man aber nicht erwähnen...!

der hinweis mit den guten gewinden und dem kleinen makel am auspuffgewinde zeugt von der ehrlichkeit des verkäufers.

die femsa ist eh besser. :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

Muss ehrlich gestehn, dass mir das nicht bewusst war ..... Sorry dafür.

Wenn die Gurus das sagen, wird das wohl war sein .... :cheers:

Bearbeitet von Marcelleswallace

Geschrieben

kann die innenrotor zündung was? nur aus interesse hab sowas noch nie gesehen.

kenn mich bei den spanjockels auch garnicht aus :satisfied:

Geschrieben

Hat der ein Lusso Getriebe oder wie war das bei den spanischen?

Sorry, doppelt.

Geschrieben

Sorry aber was ist eine Innenrotorzündung?

Das würd mich nun aber schon interessieren oder einen link.

Geschrieben

Sieht nach nem Spanischen Motor aus, hab ich auch noch, kann sowohl mit normaler PX-Zündung als auch mit der sogenannten Innenrotor-Zündung ( spanischer Motoplat.-Klon) gefahren werden. Diese Gehäuse haben übrigens den besten und zähesten Guß aller Vespa-Gehäuse. Kann ich echt empfehlen !!!

Geschrieben

Sieht nach nem Spanischen Motor aus, hab ich auch noch, kann sowohl mit normaler PX-Zündung als auch mit der sogenannten Innenrotor-Zündung ( spanischer Motoplat.-Klon) gefahren werden. Diese Gehäuse haben übrigens den besten und zähesten Guß aller Vespa-Gehäuse. Kann ich echt empfehlen !!!

DU bekommst die dinger doch trotzdem kaputt, oder? :-D

ansonsten: guter guß, evtl. aber kleine nebenwellenaufnahme. die zündung ist kacke.

Bearbeitet von JungSiegfried

Geschrieben