Zum Inhalt springen

Farbwahl VB1


vespaoldies

Farbenwahl VB1  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dieses schöne Teil soll früher oder später wieder in frischem Glanz erstrahlen,

welche Farbe hälst Du für so ein Custom-Projekt für angemessen?

Anbauteile (Motor etc.) werden matt schwarz gepulvert, weitere Infos siehe hier:

http://www.germansco...__p__1067429651

post-1394-0-18642500-1362555076_thumb.jp

post-1394-0-81986600-1362555076_thumb.jp

post-1394-0-43860400-1362555077_thumb.jp

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein eigentlicher Hintergedanke war; nicht den O-Farbton zu nehmen, da viele Dinge nicht mehr original sind. Daher wollte ich farbtechnisch etwas besonderes bzw. anderes, um diese Vespa von einer originalen VB1 abzuheben. Da ich aber etwas Angst habe einen Lack zu nehmen, der auf einem anderem Modell ganz gut aussieht und bei meiner dann doch nicht so, bleibe ich, glaube ich beim O-Farbton. Ist ja nicht so, dass dieser nicht gut aussieht. Finde ihn mega. Wenigstens weiß ich dann, wie es aussieht... :rotwerd: Leider geil!

post-28653-0-47002900-1362570316_thumb.j

Aber dennoch vielen Dank für die Mitteilungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information