Zum Inhalt springen

4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI &#33


GRETE

Empfohlene Beiträge

Zeitplan und Anfahrt am Ende dieses ersten Posts !! Vor Ort Nennungen sind noch möglich !!

 

Liebe Renngemeinde

Da ist er wieder ! Der beliebte und vermisste Schaltrollercup am Nürburgring ! Dieses Jahr am 29.09.2013 !


NENNUNG AB SOFORT MÖGLICH !

 

Kurzausschreibung :

 

Kurzausschreibung zum 4.Int. Schaltroller-Cup-Nürburgring

 

Liebe Schaltrollerfahrer !

 

Hiermit laden wir euch alle herzlich zum 4. Int. Schaltroller-Cup-Nürburgring im Rahmen des Metzeler Reinoldus Langstrecken  Cups des Dortmunder Motorsport Clubs am 29.0.2013 ein.

Nennungen sind zu richten an :  Jens Fischer, Heisinger Str. 79, 45134 Essen

Kurzausschreibung zum  1 Stunden Langstreckenrennen Schaltroller ohne Baujahrsbeschränkung, in 3 Klassen.

 

4. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring am 29.09.2013 auf dem Grand-Prix Kurs des Nürburgrings mit einem Training  und  einem 1 stündigen Langstreckenrennen.

 

Wird ausgerichtet vom Dortmunder Motorsport Club im ADAC e.V., Oliver Kraus, Eckei 3, 44359 Dortmund. Ansprechpartner für die Veranstaltung so wie Nennbüro  ist  Jens Fischer, Heisinger Str. 79, 45134 Essen .

 

Transponder werden am Nürburgring gestellt und sind im Nenngeld bereits inbegriffen.

 

Papierabnahme erfolgt am Samstag den 28.9.13 ab 16.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr am Haus D ( Siehe Anfahrtsbeschreibung unter www.rl-cup.de . Sowie am Sonntag 29.09.13 von 7.00-8.50 Uhr in der Fahrerinfo des Nürburgrings

 

Technische Abnahme erfolgt am 28.9.13 ab ca. 20.00 bis ca. 22.00Uhr sowie Sonntag von 7.00-8.50

 

Training von 15min.  am Sonntag – Zeitplan beachten !

 

1.Langstreckenrennen von 60min. am Sonntag -  Zeitplan beachten

 

Es werden ein Training und ein Rennen in drei Klassen  gefahren.

Einen genauen Zeitplan erhaltet  Ihr mit der Nennungsbestätigung, in der Woche vor der Veranstaltung.

 

Boxenstopp  Es kann so oft gestoppt werden wie nötig. Es gibt keinen Pflichtstopp !

 

Versicherung  Es muß eine DMSB C/B/A vorhanden sein. Ausländische Teilnehmer bekommen vor Ort eine Veranstaltungslizenz

 

Klasseneinteilung ( 3  Klassen, welche jedoch gemeinsam starten )

1. Schaltroller Largeframe / Wideframe, mit mehr als 78 ccm. Nenngeld € 120,-

2. Schaltroller Smalframe mit mehr als 78ccm.Nenngeld € 120,-

3. Fun-Klasse, alle Schaltroller ohne Wertung, mit mehr als 78ccm. Nenngeld € 120,-

Nenngelder die vor Ort gezahlt werden, sowie Nachnennungen müssen wir leider mit € 130,- berechnen.

 

Starterfeld

Maximales Starterfeld von 80 Startern. Es geht nach Reihenfolge der Nennung. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf Teilnahme.

Gestartet wird per Le Mans Start !

 

Anmeldung und weitere Infos :

Ausschreibung und Nennunterlagen findet Ihr  im Internet unter    www.vespahof.de/rennen  und natürlich auf der RWRT Homepage unter www.Redwineracingteam.de

Bei Fragen wendet euch bitte an     [email protected]

 

Wir freuen uns auf euch !

 

Ausschreibung : Ausschreibung Vespahof seite 2013.pdf

 

Technisches Reglement :TechRegelRoller.pdf

 

Nennformular :DMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdf

:cheers: Grete

 

Derzeiter Nennungsstand

 

Vorläufiger Nennungsstand mit zugeteilter Startnummer ( es werden noch einige vor Ort nennen )  :

 

Klasse 1, Largeframe

100 Achim E.

101 Marc D.

102 Kai K.

103 Guido Sch.

104 Jens Sch.

115 Michael H.

119 Stefan M.

124 Jörg G.

130 Holger T.

158 Jens F.

169 Yves Sch.

177 Marco R.

198 Volker I.

 

Klasse 2, Smallframe

200 Dominik R.

201 Julia S.

202 Ivo Sch.

204 Günther M.

209 Roger K.

218 Marcus H.

219 Christian B.

222 Enzo T.

230 Harald H.

236 Dirk-Henning M.

238 Christian S.

272 Felix F.

275 Oliver B.

281 Hömmes

286 Andy B.

2XX Timmi G.

 

Klasse 3, Fun Klasse

359 Ercole V.

383 Michael V

 

 

 

Vorläufiger Zeitplan Zeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdf

Anfahrt Anfahrt_2013.pdf

Ausschreibung Vespahof seite 2013.pdf

TechRegelRoller.pdf

DMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdf

Zeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdf

Anfahrt_2013.pdf

Ausschreibung Vespahof seite 2013.pdf

TechRegelRoller.pdf

DMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdf

Zeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdf

Anfahrt_2013.pdf

Ausschreibung Vespahof seite 2013.pdf

TechRegelRoller.pdf

DMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdf

Zeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdf

Anfahrt_2013.pdf

Bearbeitet von GRETE
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erasmo, ich höre immer nur keine zeit. du musst mal prioritäten setzten. für 2 freie wochenenden im jahr wird sowohl die regierung als auch der chef verständnis haben (müssen).

zur not gibtst du uns die emailadressen, dann sprechen wir mal vor :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier ggf. in Richtung Off-Topic geht, was für ein Motorsetup (Übersetzung) könnt Ihr empfehlen? Was sollte man beachten? So ne GP Strecke ist ja schon anders als ne Go-Kart Bahn. Werde im April (KK) das erste mal mit dabei sein. Vielen Dank im Voraus und Gruß, F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier ggf. in Richtung Off-Topic geht, was für ein Motorsetup (Übersetzung) könnt Ihr empfehlen? Was sollte man beachten? So ne GP Strecke ist ja schon anders als ne Go-Kart Bahn. Werde im April (KK) das erste mal mit dabei sein. Vielen Dank im Voraus und Gruß, F

ich war beim letzten mal so mit 5,2 gut unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information