Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umbenannt in Oberweitendiskussion..

Featured Replies

Geschrieben

Brustfetisch ( )( )

Bearbeitet von olipv

  • Antworten 167
  • views 40Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wie genau handhabst du Verkäufe? Ich kenn' dich nicht, schick' also nix los, bevor's bezahlt ist. Ich renn' oft genug als Sozialtante Kohle hinterher. Wie genau handhabst du das? Deine Überweisung, we

  • Könnten wir bitte Ontopik bei der Tittendiskussion bleiben?

  • Riesenspeckhupen hatte ich schon, danke, angezogen hui, ausgetütet pfui! Lag die Holde auf dem Rücken, lagen die Moppen neben ihr, kniete sie vor mir, hingen die Teile fast auf dem Laken. Dazu noch Na

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Evtl das:

Dummerweise hab' ich aber in etwa 4 Wochen einen Messetermin und bin deshalb einigermaßen eingespannt. Ich überlege, was man da machen kann.

Geschrieben
  • Autor

titen

Bearbeitet von olipv

Geschrieben

Sach' mal, geht's noch? Du hast was von mir gekauft, hast am 7. Geld überwiesen, das ist bei mir noch nicht eingegangen, dein Kram ist aber eingepackt und geht los, sobald das Geld hier ist. Ich kann dir das aber natürlich auch gerne zurück überweisen wenn dir das alles nicht schnell genug geht. Ganz ehrlich halte ich genau das auch für die sinnvollste Lösung.

Geschrieben

Wenn die Olle noch lange so weiterläuft, wird sie früher oder später einen Bandscheibenvorfall erleiden. Ich rate zur Brustverkleinerung.

Geschrieben

Vor allem ist die Belastung ganz schlecht auf Dauer für´s Bindegewebe.

Geschrieben
  • Autor

man muss doch nicht gleich...

titen raus

Bearbeitet von olipv

Geschrieben

man muss doch nicht gleich...

... ein Topic eröffnen, wenn man nicht sofot eine Antwort bekommt? ;-)

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Wie genau handhabst du Verkäufe? Ich kenn' dich nicht, schick' also nix los, bevor's bezahlt ist. Ich renn' oft genug als Sozialtante Kohle hinterher. Wie genau handhabst du das? Deine Überweisung, wenn du sie getätigt hast, aus Österreich nach Deutschland ist jetzt wie lange unterwegs? 36h? Und ich hab' mich immer noch nicht gemeldet um dir zu sagen, dass ich nach Normalverfahren (Zahlungseingang dann Versand) vorgehe? Ich hab' dir auch noch kein Bild vom Paket geschickt, dir nicht mal die Kartonfarbe mitgeteilt?

Ich überweis dir das zurück. Da hab' ich in der Form keinen Bock drauf. Wenn das schon so anfängt fragst du doch 2 Minuten nach Versand zum 3. mal nach, wo das Scheißpaket bleibt. Das iss mir zu hektisch. Die Kombi wird vom Rumhängen nicht schlecht.

Geschrieben

Ach so einer ist der amazombi...

Danke für die Aufklärung, hast vielleicht noch den Klarnamen? Nicht, dass ich am Ende mit dem noch mal Geschäfte mach..!

Kenn jetzt nicht die ganze Geschichte, aber DU kommst gerade ziemlich horstig rüber...

Geschrieben

Ich steh ja auf feste Sportbrüste, also nicht auf Brüste, die beim Sport hüpfen, sondern auf die festen Brüste von Sportlerinnen...

Geschrieben

Ach so einer ist der amazombi...

Danke für die Aufklärung, hast vielleicht noch den Klarnamen? Nicht, dass ich am Ende mit dem noch mal Geschäfte mach..!

Kenn jetzt nicht die ganze Geschichte, aber DU kommst gerade ziemlich horstig rüber...

Brauchst du 'ne Kombi? Ich würde dir die, nur um die Message zu verdeutlichen, auch, gegen Portoübernahme, schenken.

Geschrieben

Ich steh ja auf feste Sportbrüste, also nicht auf Brüste, die beim Sport hüpfen, sondern auf die festen Brüste von Sportlerinnen...

... welche natürlich eher klein sind, bedingt durch den niedrigen Körperfettanteil von Sportlerinnen. Naja, so hat jeder seine Präferenzen!

Geschrieben

Juhuu-endlich wieder Leben hier in der Bude! :wheeeha:

Geschrieben

... welche natürlich eher klein sind, bedingt durch den niedrigen Körperfettanteil von Sportlerinnen. Naja, so hat jeder seine Präferenzen!

Riesenspeckhupen hatte ich schon, danke, angezogen hui, ausgetütet pfui! Lag die Holde auf dem Rücken, lagen die Moppen neben ihr, kniete sie vor mir, hingen die Teile fast auf dem Laken. Dazu noch Narben vom gerissenen Bindegewebe... Ne ne ne, schöne Einehandvollnatursportbrust!

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

Was soll so ein Topic? Das ist schon ziemlich unverhältnismäßig, oder? Ist selten: aber ich bin ein klein wenig fassungslos.

Geschrieben
  • Autor

Wie genau handhabst du Verkäufe? Ich kenn' dich nicht, schick' also nix los, bevor's bezahlt ist. Ich renn' oft genug als Sozialtante Kohle hinterher. Wie genau handhabst du das? Deine Überweisung, wenn du sie getätigt hast, aus Österreich nach Deutschland ist jetzt wie lange unterwegs? 36h? Und ich hab' mich immer noch nicht gemeldet um dir zu sagen, dass ich nach Normalverfahren (Zahlungseingang dann Versand) vorgehe? Ich hab' dir auch noch kein Bild vom Paket geschickt, dir nicht mal die Kartonfarbe mitgeteilt?

Ich überweis dir das zurück. Da hab' ich in der Form keinen Bock drauf. Wenn das schon so anfängt fragst du doch 2 Minuten nach Versand zum 3. mal nach, wo das Scheißpaket bleibt. Das iss mir zu hektisch. Die Kombi wird vom Rumhängen nicht schlecht.

Ich möchte mich hiermit bei Dir und bei allen weiteren GSF usern Entschuldigen das ich ein Topic eröffnet habe.

Ich kenne dich auch nicht und musste das Geld an jemanden überweisen den ich nauch nicht kenne, nichtmal an Dich persönlich....(wusstst ja deine Bankdaten nicht)

Ich habe dir unaufgefordert eine Bestätigung der Durchführung der Überweisung gesendet. Würdest du sehen, wenn mal deine PN lesen würdest.

So eine Reaktion ist schon etwas merkwürdig.

Ok machen wir das so. Bitte sag deine Frau sie soll mir sofort das geld zurücküberweisen.

Danke und viel spaß weiterhin.

Friede!

Geschrieben

Könnten wir bitte Ontopik bei der Tittendiskussion bleiben?

Geschrieben

Könnten wir bitte Ontopik bei der Tittendiskussion bleiben?

au ja bitte......

Riesenspeckhupen hatte ich schon, danke, angezogen hui, ausgetütet pfui! Lag die Holde auf dem Rücken, lagen die Moppen neben ihr, kniete sie vor mir, hingen die Teile fast auf dem Laken. Dazu noch Narben vom gerissenen Bindegewebe... Ne ne ne, schöne Einehandvollnatursportbrust!

Riesenhupen sind nur beim Tittenfick geil, welcher meiner Meinung auch eher überbewertet wird. Ansonsten bin ich da bei dir, lieber ne schöne Handvoll und dafür sind die Dinger auch noch ansehnlich, wennn das Weibchen mal auf einem sitzt...... :-D

Geschrieben

:O:O:O

Soll das das unvollständige Gesäuge einer Sau sein?

( . Y . )

Da hat ja auch schon die Schwerkraft gewirkt... gibts kein Satzzeichen zwischen ( ° Y ° ) und ( . Y . )?

au ja bitte......

Riesenhupen sind nur beim Tittenfick geil, welcher meiner Meinung auch eher überbewertet wird. Ansonsten bin ich da bei dir, lieber ne schöne Handvoll und dafür sind die Dinger auch noch ansehnlich, wennn das Weibchen mal auf einem sitzt...... :-D

Endlich hört mal wer auf mich!

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

Egal, hauptsache die Nippel zeigen an nasskalten Tagen und so nach OBEN!

Geschrieben

Nix egal, bei tellergroßen Nippeln nützt dir auch das nach oben zeigen nix. :satisfied:

Geschrieben

( % )

Etwa so? Da ist aber auch was schief gelaufen :-D

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

Meinst du jetzt die Höfe um die Nippel? Die haben auch ihre Liebhaber.

Geschrieben

Das kommt ja noch dazu... Riesentreckerventilnippel... Oh Gott... ich hab diese Hupen letzten 7,5 Jahre völlig verdrängt... Diese Apparate, mit Untertassenhöfen... :alien:

Geschrieben

Meinst du jetzt die Höfe um die Nippel? Die haben auch ihre Liebhaber.

Meinte ich eigentlich ja. :-D

Geschrieben

Sollte wohl geschlossen werden hier....... Schreckliche Erinnerungen vergangener Tage keimen hier auf........... :alien:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.