Maxi66 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Vorhaben ist eine VNA zum Wolf im Schafspelz mutieren zu lassen. Deshalb kommt eine Umrüstung auf 10" nicht in Frage.Welche modernen Auspüffe sind da halbwegs fahrbar, ohne in jeder Kurve Funken zu sprühen?Basis ist ein 200er Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 der originale zum Bespiel es gibt ja einige die RAPs auf 8zoll fahren. wie was da eventuell geändert wurde weiss ich nicht.Zeigt halt das es funzt ...je nachdem wie Wolfig dein Pelz wird solltest halt auch an die Bremsen denken gruzz aus HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 SIP Road??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi66 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sollte halt schon eine der modernen Resoanlagen sein.Bremse vergesse ich nicht, wobei der Pelz kein Wolf sein Soll, die Innereien schon.Ich bestelle einfach mal was zum Rest passt und gucke wie weit ich es angepasst bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 wenn du "wolf im schafspelz" fahren willst, dann empfiehlt sich schon eins der o-puff-derivate.ich steh ja auf den PEP3.0. kann man aber je nach vorliebe, geldbeutel und motorkonzept auchdurch einen anderen der tourenpüffe ersetzen --> das "neue tourenauspuff-topic" kann da an-haltspunkte geben. fahrbar sind die teile aber alle auf 8''wenn du den schafspelz etwas lüften willst, dann stehen dir noch einige tore mehr offen.generell solltest du bei allen resoanlagen beachten, dass dadurch, dass das bodenblech (unterdem der belly zu hängen pflegt) bei den 8'' einiges näher am boden ist als bei 10''. also bordsteine,garagentorverriegelungsanker oder andere hinternisse dieser art weit näher sind als sonst.auch sind die rechtsausleger etwas besser geeignet, weil der ESD (der ja bei den alten englischenauch auf 10'' gerne mal den boden sucht) einfach auf der anderen seite einen zivileren arbeitsplatzhat.der alte RZ right (nicht JL right) ist immernoch ein sehr guter auspuff. die neuauflage von LTH ist inabsprache mit der RoZe gefertigt und so schlecht nicht - ein echter ist natürlich schon nochmalschicker. S&S hat seine palette auch immer mit einem rechtsausleger ergänzt - also auch da optionen.ich hatte mal eine italienische krawalltüte getestet und war nur optisch angetan - der lärm war sogarmir zu arg.und ich hab auch schon ziemlich schmerzbefreite leute mit linksauslegern und 8'' fahren sehen. mMnist dabei aber die schräglagenfreiheit in linkskurven doch recht begrenzt - aber wenn man in nord-deutschland wohnt, wo's kilometerlang geradeaus geht um dann nach einer 90°-kehre wieder kilometer-lang schnurgeradeaus zu gehen, dann kann das sicher eine option sein ...b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi66 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Motorkonzept passt leider nicht ganz zu nem Tourenauspuff und leichtes Lüften ist immer gut.Gerade die S&S Umbauten auf deren Seite weisen recht unterschiedliche Positionen des Auspuffs auf. HhhmmmmIch glaub ich bleib dabei, mir einfach mal einen zum Motorkonzept passenden Puff zu kaufen und den ggf. etwas anzupassen, es sei denn, jemand hat noch eine Empfehlung in Petto. Also alles außer nen up and over! Das ist übrigens der zukünftige Wolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Latzek Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Der kleine PM (bzw. Nachbau) is gut fuer sowas. Kleiner Belly, kurzer ESD! Haupstaenderfeder irgendwie geschickt verlegen und das etwas haertere Federbein hinten mit Distanzstuecken so einstellen das der Belly schoen knapp unterm Trittblech haengt. Auf dem Bild sind 4.00x8" Pellen drauf. Hab ich aber vorher auch ohne Probleme mit 3.5x8" gefahren. Inzwischen issn SIP-Road drauf fuer mehr fahrbarkeit inna City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) hi maxxie,ich hab mal ne PX mit Heckcut gesehen. da war der auspuff so umgebaut das der Puff quasi paralell zur backe nach oben ging ...wäre das nichts für dich son schöner Heckcut ?? Bearbeitet 9. Februar 2013 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa89 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Stimme Bluenote zu:Righthand !!!Touren- und Alltagstauglich.Heidenau 4 x 8 Zoll mit Spacer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babas Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sip Performence geht locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wie lautet denn das geplante Motorkonzept? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Lass' mich raten, was du da, unabhängig von der Antwort, empfehlen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ascanio Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Auch ein Simonini righthand pass sehr gut!Ich habe auf meine montiert und die Sound und die Leistung sind Top Bearbeitet 9. Februar 2013 von Ascanio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ascanio Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Auf Jedenfalls alle die auf ein PX (außer 200!) montieren können kann man auch auf vbb,vbn,ecc...verwenden. Bearbeitet 9. Februar 2013 von Ascanio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi66 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Ähm, Simonini zählt bei Auspüffen nicht ganz zu meiner ersten Wahl.Basis ist wie schon gesagt ein 200er Block. Malle, 60mm S&S Glocke, MRP Membranansauger mit VForce und wahrscheinlich nem 35er Airstriker und VTronic.Das Ganze soll eine breitbandige Konzeption mit guter Fahrbarkeit und gutem Ganganschluss werden, dafür weniger stark ausgeprägtem Resonanzloch und so 30 Gäulern.Noch ne andere Frage: Gibt es einen Getrieberechner für 3,5x8" und 4,0x8"? Bearbeitet 9. Februar 2013 von Maxi66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ascanio Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Also ( auch wenn die Simonini nicht zu unterschätzen ist) wurde ich Perfomance Racing sagen RZ left oder right hand...oder..... Bearbeitet 9. Februar 2013 von Ascanio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ascanio Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Noch was..Schau mal hier Kunstwerk! Handgemacht einfach Geil..http://www.vespatime...x=elaborazioni# Bearbeitet 9. Februar 2013 von Ascanio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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