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FALL RACE 2013 und nichts hält uns auf


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

@mario wann bekomme ich die daten fürs überweisen oder brauch ich mich nicht fürchten das wir nicht dabei sind ??

wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Hartberg ist halt schon fast im Burgenland ... :whistling:

die Bankdaten stehn aufm Anmeldeformular!

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Hey Leute !

KATASTROPHE IS MIR PASSIERT :aaalder:

Mein Mail account der über die Hompage läuft war VOLL !

Das letzte Mail bzw. Anmeldungen habe ich gestern um 14.58 erhalten !

Hab nun alles geleert und bitte die jenigen die sich gestern ab 15.°° angemeldet haben oder

mir mir ein Mail geschickt haben dies nochmals zu erledigen !

Sorry aber A1 schickt leider keine INFO wenn der Mailserver übergeht :-D

Lg. Mario

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Schriftlich gemeldet sind nun 32 Teams ! Ich werd morgen noch

diejenigen Anschreiben was beim Springrace dabei

Sind!

Bitte nicht übersehen !

Heuer sind die Startplätze sehr begehrt ;-)

Lg.Mario

Hallo Mario,

leider hat das mit der Einladung bei uns anscheinend nicht geklappt.

Ich bin jetzt noch einmal über das Formular gegangen.

DART-Racing

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Hey Leute !

@ Weelspin: Ich schicke es euch heute nochmals durch mit dem Screenshot von dem Mail am Freitag, damit Ihr wisst wer es bekommen hat !

ZUR INFO

Die Hompage wurde heute FAST fertig aktualisiert ! Trainingstermine fehlen noch...

Heute um 17.°° bekommen alle das Anmeldeformular die sich über die HP angemeldet haben !

Die bereits eingezahlten und somit Fixierten Startplätze erstelle ich um ca 16.°° und sind dann unter

http://www.fallrace.at/teams.html ersichtlich.

Grüsse

Mario

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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