Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann Geschlossen werden!

Featured Replies

Geschrieben

Kann Geschlossen werden!

Bearbeitet von Sardo

Geschrieben
  • Autor

Deutsche Papiere!

In Italien (Motor) Überholt!

Alles eingetragen,Steht in Hessen bei Darmstadt.

Original Auspuff ist auch dabei. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich.

Kein Versand

Geschrieben

wo wurde sie Restauriert, lackiert?

Blinker ausgetragen?

was für ein Motor ist verbaut?

Geschrieben
  • Autor

Benötigt keine Blinker da bj 65,

Habe sie fertig lackiert (Restauriert)gekauft.

Motor ist original Umrüstung auf 12v elektronische Zündung,kein Rost oder ähnliches.

Geschrieben

Also Motor in Italien überholt und der Rest? Asien?

Cheers

Geschrieben

ich hab immer noch nicht kapiert wo das Dingens steht für ne Besichtigung?

und irgendwie wurde die Frage, ob das Ding in Asien repariert/überholt wurde, noch nicht verneint .. :blink:

wenn die in Italien restauriert wurde und dort gekauft wurde, gibts sicherlich nen Kaufvertrag oder anderen Herkunftsnachweis? war doch sicher auch beim TÜVen und Zulassen in D notwendig, oder? dann wärs ja kein Problem den zu sehen, oder?

wie wärs denn mal mit ein paar Infos zur Fahrgestelltnummer etc.?

ein paar Detailbilder - u.a. zum Unterboden, Motor usw. - wären auch nicht schlecht, die 2 Bilder sind für 3.900 einfach zu wenig Infos ..

:gsf_chips:

Bearbeitet von Andreas G-Punkt

Geschrieben
  • Autor

Wen Blinker Pflicht wären warum wurde es beim TÜV nie bemängelt??es steht auch nicht als notwendig in den Papieren!

Ich habe sie fertig gekauft und lediglich den Motor in Italien überholen lassen!

Fahrgestell Nummer

Vbb 2t264062

Motor Nr 107213 vbb 1m

Geschrieben

Sorry @ Off Topic:

Über 125ccm und ab BJ 62 Blinkerpflicht !

Was der Tüv nicht bemerkt ist nicht gleich Legal.

Steht ja auch nicht in den Papieren das du ein Tacho oder ein Scheinwerfer brauchst.

Ich glaube einfach das diese Kiste hier sehr schwer zu verkaufen sein wird, ich würde es an deiner Stelle bei ebay versuchen.

Bearbeitet von Schlumi

Geschrieben

und irgendwie wurde die Frage, ob das Ding in Asien repariert/überholt wurde, noch nicht verneint .. :blink:

...wurde immer noch nicht beantwortet oder verneint. Ob die jetzt deutsche Papiere hat oder nicht ist ja nicht besonders aussagekräftig.

Rein optisch (auch auf Grund der Umrüstung auf 10 Zoll) erweckt das halt schon den Anschein und sollte dann meiner Meinung nach hier kundgetan werden.

Geschrieben
  • Autor

Sie hat deutsche Papiere!

Laut Herkunftsnachweis wurde sie aus Vietnam hergebracht,

Und im Landkreis Verden verkauft.

Ich habe aber vieles erneuert,und Züge , Motor und diverse teile in Italien restaurieren lassen.

Da ich ein anderes Projekt habe steht sie zum Verkauf!

Sie ist fahrbereit und hat auch keine Mängel.

Geschrieben

...wurde immer noch nicht beantwortet oder verneint. Ob die jetzt deutsche Papiere hat oder nicht ist ja nicht besonders aussagekräftig.

Rein optisch (auch auf Grund der Umrüstung auf 10 Zoll) erweckt das halt schon den Anschein und sollte dann meiner Meinung nach hier kundgetan werden.

vor allem zu dem Preis!!!

Geschrieben

naja jetzt weis man wenigstens wo sie restauriert wurde!

und nur weil er beim Preis eine Komma Stelle verrutscht ist...

Preis ist ja auch VB (steht ja dran)

Geschrieben
  • Autor

Papiere wurde beantwortet!DEUTSCHE

Preis ist VB! Verhandlungs Basis.

Steht Bei Darmstadt, und kein 2 3 oder 4 Besitzer

Geschrieben

Laut Herkunftsnachweis wurde sie aus Vietnam hergebracht,

Und im Landkreis Verden verkauft.

Ich glaube einfach das diese Kiste hier sehr schwer zu verkaufen sein wird, ich würde es an deiner Stelle bei ebay versuchen.

Moin Sardo,

der Roller stammt nach dem, was Du schreibst, ja wohl vom Rollerhof, und dessen Fahrzeuge werden hier im Forum so wie fast alle Asien-Restaurationen eher skeptisch betrachtet. Das muss bezogen auf Deine VBB nix heißen, Du scheinst da ja auch an entscheidenden Stellen nachgearbeitet zu haben, aber den Tipp, ihn über ebay oder einen anderen Marktplatz zu verkaufen, würde ich schon ernst nehmen.

Bearbeitet von GiuliaPK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.