Zum Inhalt springen

Netter und freudlicher Umgangston hier im Board


Baron

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur mal kundtun, welcher netter, freundlicher, und hilfbereiter Umgangston hier im Board herrscht. Da kenne ich Boards, wo es ganz anders abgeht. Hier wird einem selbst nach der 100en gleichen Frage, immer noch freundlich gehelft :-(

So, genug geschleimt :-D .

Das wollte ich nur mal loswerden!!

Gruß

Baron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch super, wenn man sich da andere Foren anschaut :plemplem: !

Sicher hier und da gibts mal Stress und auch Idioten, aber meist ist das schnell und gemeinschaftlich geregelt!

Bei ein paar Leuten sind zwar die Finger manchmal immer noch schneller als das Hirn, aber ich finde wir haben uns alle einigermaßen gut im Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ein paar Leuten sind zwar die Finger manchmal immer noch schneller als das Hirn, aber ich finde wir haben uns alle einigermaßen gut im Griff.

Bin ich froh, daß ich nicht so schnell tippen kann. :-D

Aber im Ernst: Kenn mich ich in anderen Foren (welche Themen auch immer) nicht so aus. Aber hier gibt´s auf jede Frage auch ne gescheite Antwort. Und die blöden Antworten dazwischen kann man ja mental super ausblenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch sagen, das hier in letzter zeit öfters mal ein "nicht angebrachter" ton vorherrscht, der vom niveau her zwischen aschenbecher und toastbrot anzutreffen sein dürfte.

aber ich lese dann halt mit, und schreibe auf keinen fall noch irgendeine meldung dazu, sei's pro, sei's contra (ausser mir platzt mal wirklich der kragen), und siehe da, nach 1-2 tagen ist alles auf seite 2 verschwunden.

an dieser stelle sei auch mal der vernünftigkeit der "mods" & admins gedankt,

die solche situationen mit der nötigen gelassenheit sehen,

ganz im gegenteil zu anderen foren, wie z.b. selfhtml,

da ist der mod XXX (keine namen :-( ) (und lasst mir meine meinung, bitte) ein seltenes,

pedantisches, kleines ..............

der redet echt jeden (sau)blöd an, der auch nur den allerklitzekleinsten fehler macht:

gross/kleinschreibung, mehrere satzzeichen (is ja bei uns eigentlich auch verboten, aber

da stehn die leute drüber: wen interessierts, ob da jetzt ein oder drei oder 20 ausrufezeichen stehen??? (hihihi)

mich nicht, und ich hoffe, unsere mods auch nicht.

merkt ihr was? - hab heut in der arbeit irgendwie nix zu tun! :-D:-(

gruss,

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dieser stelle sei auch mal der vernünftigkeit der "mods" & admins gedankt,

die solche situationen mit der nötigen gelassenheit sehen,

Na, das hört man doch mal gern'.

gross/kleinschreibung, mehrere satzzeichen (is ja bei uns eigentlich auch verboten, aber

da stehn die leute drüber: wen interessierts, ob da jetzt ein oder drei oder 20 ausrufezeichen stehen??? (hihihi)

mich nicht, und ich hoffe, unsere mods auch nicht.

gruss,

fab

Warum soll man etwas dagegen haben.

So lange das Geschriebene einen Sinn ergibt ist wohl egal ob man die Gross- oder Kleinschreibung beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der ironie war wohl auch mein erster gedanke, da ich letztens doch einen etwas extremeren topic gelesen hatte. wie das in anderen foren ist weiss ich nicht, kann deswegen nichts dazu sagen, aber hier ist es echt ok (bis auf die ein oder andere ausnahme, aber die bestätigen ja eh die regel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information