Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Scheee wars! :-)

Das Barpersonal war bissle überfordert mit den durstigen Scooterists aber haben es ja dann doch gut hinbekommen alle abzufüllen.

Bis zum nächsten Mal!

Geschrieben

Danke an alle die da waren und mit uns gefeiert haben!

Ihr habt es mal wieder gerockt.... so muss das.

 

Dirk: es gab gar kein Alkohol, gibt's bei uns nie und das Teufelszeug wird es auch nie geben. Keine Ahnung auf was für ner Party du wieder warst.

Geschrieben

Dirk: es gab gar kein Alkohol, gibt's bei uns nie und das Teufelszeug wird es auch nie geben. Keine Ahnung auf was für ner Party du wieder warst.

 

Gefühlt habe ich mich gestern ganztägig, wie wenn ich in Krasnojarsk/Sibirien mit 16 russischen Stahlarbeitern drei Tage lang mit Schnaps gefeiert hätte. 

 

 

@Schneller Pussykatze! Töte

Und ich hatte ganz extrem den Eindruck, dass Du in Krasnojarsk mit  dabei gewesen bist.

Geschrieben

Gefühlt habe ich mich gestern ganztägig, wie wenn ich in Krasnojarsk/Sibirien mit 16 russischen Stahlarbeitern drei Tage lang mit Schnaps gefeiert hätte. 

 

 

@Schneller Pussykatze! Töte

Und ich hatte ganz extrem den Eindruck, dass Du in Krasnojarsk mit  dabei gewesen bist.

war ich einer dieser besagten Stahlarbeiter? :satisfied:  Oder schlimmer? Bin ich die Wirtin im Gasthof "zum dreckigen Schenkel" in Krasnojarsk/Sibirien gewesen?

Geschrieben

 Bin ich die Wirtin im Gasthof "zum dreckigen Schenkel" in Krasnojarsk/Sibirien gewesen?

 

Verdammt, jetzt kommen bruchstückartig Erinnerungen hoch. Lag da nicht auch Stroh herum?

Geschrieben

stroh? nö. geblasen hast du trotzdem wie ne 85jährige nutte ohne zähne.

 

Lord Rumsen, der in der warteschlange nach amerikanischem modell,
welche sich vor dir und M210 schnell gebildet hatte, beim steifhalten zu
früh gekommen ist, hat dann trocken lächelnd auf einen löffel gelurcht
und dich einfach damit gefüttert als er an der reihe war.

b

Geschrieben (bearbeitet)

:-D  :-D  :-D  :-D  Also alles wie immer.

 

Jetzt ist mir auch klar, warum ich nach dem Eiweißschock gestern Abend im Fitnessstudio plötzlich an der Hantelbank die 140 Kilo locker 50x nach oben gebracht habe.

 

 

Schön, dass Lord Samenraub wieder back in der Szene ist. Am Samstag trug er einen smaragd-grünen Parka von dem Edeldesigner "Giorgio Jusarmy", der ein Halbbruder von Bruno Bobelinga ist.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo. Wenn es um Tacho geht bist du bei Marcus ( sucram70 ) an der richtigen Adresse 
    • Guter Hinweis!    Ich vermute du hast die PK Version. Stoßdämpfer hinten BGM PRO SCR12 COMPETITION für Vespa PK, 320mm, Schwarz   und benötigst den für die PX: BGM PRO SCR12 COMPETITION Stoßdämpfer hinten 330mm für Vespa PX, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3 - schwarz    
    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und Kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wackler haben oder sowas wie   Funke und mal nicht? Habe dann mal den Kerzenstecker auf Durchgang geprüft, kam nichts bei beiden ist das normal bei Kerzenstecker. Werd mal noch eine neue Kerze besorgen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung