Zum Inhalt springen

Vespa GS 160 2. Serie


Empfohlene Beiträge

hallo, kann mir vl. jemand sagen was diese Vespa GS 160 2te Serie Wert ist?

baujahr sollte 63 sein - Lack ist original, nur vestaubt, hat ein paar schrammen und dellen

roller ist komplett bis auf die leuchte hinten

schlüssel fehlen (ausser die von der facco sind vorhanden) original betriebsanleitung ist auch dabei,

typenschein fehlt

ist ein österreichischer Roller...

vielen dank

post-26347-0-97628600-1356034027_thumb.j

post-26347-0-49533900-1356034039_thumb.j

post-26347-0-20022000-1356034069_thumb.j

post-26347-0-77887000-1356034150_thumb.j

post-26347-0-53977300-1356034200_thumb.j

post-26347-0-62810900-1356034289_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so ein Fahrzeug gibt es keine Krise oder zumindest keine die irgendeinen nicht 5 Große raussortieren lässt. Gerade in Österreich. Meine Meinung

Sitzbank und Rücklicht sind ärgerlich aber relativ egal. Wenn beides gut/Original wäre würde ich 5,5 ansetzen

So wie der Rest aussieht gehe ich davon aus unter der Fußmatte erwarten einen keine Überraschungen. Wenn der Trittbereich durch sein sollte dann sind nur noch 4K drin und man wird warten müssen bis jemand kommt der so ein gutes O-Lack Fahrzeug mit vergammeltem Trittbrett haben will

Aber das Trittbrett wird mindestens gut sein wenn nicht sogar :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crank: ich ging jetzt von der Käuferperspektive aus, erstmal 4K ansagen und dann lieber hochgehen... Ich denke, die soll verkauft werden?

Da alles außer Lackaufbereitung ein Verbrechen wäre, kommen da nur minimale Investitionen hinzu (Fahren oder Einmotten?). Klar, Sitzbank, Handschuhfachschloss und RüLi sind nicht sooo schwierig im original zu bekommen, aber weil ja nichts weiter gemacht werden sollte, bleibt eben auch der Rott am Holm und das Loch im Beinschild erhalten.

Aber ja: auch 5K (+) sind kein grober Fehler, die bekannten Italiener würden bei dieser "conservata" auch noch deutlich mehr ansetzen, dafür werden die oft monatelang angeboten und am Ende wird sowieso verhandelt.

So, wie die aussieht, wird der Motor wohl auch ok sein, ebenso der Unterboden...?

Für den von Dir genannten Preis sind aber auch schon ähnlich komplette O-Lack GS/4 in den letzten Jahren nicht immer weggegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einen passenden Typenschein dazu !

Mit passender Rahmennummer? :-D

Würde sagen max. 4000,-

Schaut aus als wäre die schon sehr viele jahre nicht mehr gefahren worden, d.h. wahrscheinlich Motor, Bremsen, Reifen, Gabel (?) überholen.

Wertmindernd ist sicher auch das Loch in der Schürze für den Rückspiegel.

Wenn der originale Ö-Typenschein dabei wäre, würd ich sie auch eher bei 5000,- ansiedeln.

Aber absolut geiler Roller! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information