Zum Inhalt springen

Namensfindung


mottin86

  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Liebe GSF gemeinde,

da sich hier ja eine große Interessengemeinschaft aus gleichgesinnten Jecken zusammengefunden hat möchte ich dieses kollektive Unwissen dazu nutzen, mir bei der Namensfindung für den größten Fehler den ich je begangen habe zu helfen!

Nein ich habe nicht an Karneval strungsbesoffen mit irgendner häßlichen Kellnerin gepimpert und brauche keinen Namen für ein balg. Für so Fälle gibt es ja schließlich universalteile aus dem Kevin Scheremiepaskal Sarahfina Ginalisa Zündiliselotte Katalog!

Es geht um folgendes Ranzfass:

post-33161-0-19165700-1355983458_thumb.j

ich hatte mich bei ebay nicht unter Kontrolle, wollte was altes, der eimer war vermeindlich billig, entpuppte sich aber bei anlieferung als getarnter cola automat! und zwar nichtmal coca cola sondern vita cola! um der schmach und dem gelächter welches ich vermutlich für die nächsten 100 jahre wegen diesem müllhaufen über mich ergehen lassen muss halbwegs ausweichen zu können, plane ich daraus ein selbstkritisches projekt zu machen was das ganze noch irgendwie rettet.

ES WIRD EIN PROLLROLLER DRAUS GEBAUT!

Inspiriert durch unsere allseitsbekannte dreckige13 dachte ich mir, was mit schmalrahmen geht sollte für oldies auch funktionieren! Was ich mir überlege wird asozial! kein mörder cut down denn auf sowas stehe ich nicht, aber ich werde vermutlich jeden schweißpunkt aufbohren und ein kleinformat blech sowie ein halbes kleinformat riffelblech benötigen :sly: ich hoffe ich kann auch halten was ich ankündige aber vor jedem projekt steht die namensfindung!

Und hier kommt ihr ins Spiel. Schaut euch die kackbude an und versucht euch vorzustellen was daraus alles werden kann. Es wird irgendwas mit Madmax, halbwegs saugstarkem Motor, Seilwinde, Riffelblech, Rost, Dreck, von alles wat!

Bitte keine kommentare wie : "alter, wie konntest du nur so einen scheiß kaufen?" weiß ich selbst, hab ich eingesehen! es gibt auch leute die schwängern mit 17 eine 43 jährige also ist der fehltritt wohl vergleichsweise harmlos!

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachten Sie, dass in jeder Abstimmung im GSF traditionell die Auswahlmöglichkeit

"Titten raus, es ist Sommer" angeboten werden muss, um den Schein zu wahren, dass

das hier ein ordentliches Forum ist.

Ich hab das mal eingepflegt :-D

b

ups, hab das aus versehen direkt mal gelöscht... ich werde es aber aufgrund der anweisung eurer obrigkeit wieder einfügen :sly:

@13 ja sowat schwebte mir irgendwie vor!

achso ja, ich hätte bock auf fremdmotor. so ktm oderso. :-D

alles was hier grad noch an verwurstbarem liegt wäre ein 211er auf cosa gehäuse basis. sollte ja auch für 30 ps reichen

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlager is vermutlich nich so ganz verfassungskonform

Dann halt alternativ "Gorleben"...

Horz die blauzüngige Editiermaschine meint noch, dass Du Mehrfachnennungen in der Abstimmung ermöglichen solltest.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s dann mit Tschernobyl reloaded oder so?

Achso: Abgestimmt hab ich natürlich für "Titten raus, is Sommer!". Bin da sehr traditionsbewusst.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information