Zum Inhalt springen

Halterung Handy für Pk. 50XL


Empfohlene Beiträge

Moin. Also ma ganz ehrlich. Für mich ist das 4s Top und das 5er hat keine erheblichen Verbesserungen . Und irgend welche Anbauten für eine Halterung schien für mich nicht die schönste Lösung , und falls da ma ein neues kommt muß der Dremel ran -:) ach so der Regen ! Da Fahre ich nicht . Und zum Thema Schlagloch lieber Jonas wenn ich die erste Fahrt gemacht hab und es das eierfon überlebt hat sag ich Bescheid, und ne kleine Lösung gibt's da auch für. Lieber Jose-Luis könnte mir auch was besseres vorstellen als immer mit dem Handy rumzurennen ( Früher war alles besser) Hoffe ich bin keinem auf die Reuse getreten -:) Gruß W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit an sich sieht ganz gut aus! Wäre für mich aber keine Option da ich es nicht schön aussieht.

José bezüglich Handy hast schon recht, aber ein Navi ist meiner Meinung nach nicht falsch.

BTT, ich hoffe, dass du den Winkel von deiner Halterung steil genug gewählt hast, nicht dass sich das Handy bei ner Kurve sich wieder in die Horizontale dreht vom Bildschirm.

Ist mir aufgefallen als ich mit meinem iPhone rumgespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fischa bin auch gespannt ob das Ding drin bleibt. Selbstverständlich ist in dem Ding auch ne Navi App.Klar einen Schönheitswettbewerb wird's nicht gewinnen , aber darum ging's mir auch nicht. Irgend was kaufen kann jeder. Kommt für mich nicht infrage,Kopf machen selber basteln . So iss es, und wird's immer sein . Für mich jedenfalls .Gruß W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier immer Mecker,bist ja auch im GSF :-D

Würde damit ganz ehrlich aber auch nicht rumfahren wollen. Erst recht nich ohne iPhone-Wenns regnet oderso. Hast dir ne Astreine Wanne gebaut zum Wassersammeln. Was machst du,wenn die Straße holpriger wird? So schnell kannst du dein Handy nicht fangen-ohne dich mit dem Asphalt zu vereinen.. Ausserdem würden mich die 1000 Fragen der anderen stören,was die Wanne da soll :-D

Mal davon abgesehn-Wenn ich Roller fahre,ist mir das Handy sowas von egal. Strassenverkehr zählt. Ansonsten ab und zu mal anhalten..oder den Klingelton voll aufdrehen..Vibrationsalarm krieg sogar ich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr denn??

Er hat hat doch nur den amerikanischen Traum "Street-Custom" auf deutsche Schülerverhältnisse gebracht.

Mach dir nichts draus, die Idee ist pfiffig und einige die jetzt mit Steinen werfen werden selber basteln.

In den 80ern wurden ja auch Getränkedosenhalter und Radios an die Kippelmopeds gedengelt.

Einige Updates braucht das Ganze noch, wie ein Wasserablauf als Beispiel.

JR :blink:

Bearbeitet von Junkyard-Rodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildschirm kann man "sperre" - sprich er dreht sich nicht mehr wennman das iphone austellt/kippt

Ich weiß besitze ja selber eins und habe eigentlich immer diese Aktiviert. Nur je nach Navisoftware kann es sein, dass der Bildschirm Sich in die Vertikale gedreht hat und nicht im Landscapemodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information