Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Suche PX-Alt

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute, suche wieder mal. Eine PX ALT im fahrbereiten Zustand. Ob 80 oder größer ist egal, Papiere wären toll und am besten das ganze noch in Bayern. Für nen guten Kurs fahr ich auch weiter.

Keine Cuts.

Preis auf jeden Fall

Bitte alles anbieten,

Danke.

David

Bearbeitet von daviddavid

Geschrieben

Ich hätte ne Px alt in Augsburg bj 83 guter Zustand 135ccm d.r. Eingetragen , täglich ohne Probleme im Einsatz

1000€

Geschrieben

hätte noch die hier aber als 166 mit 200er getriebe und viel top gemachtes tuning aber nicht um 1000 eus

post-16937-0-77258000-1350543815_thumb.j

Geschrieben

P200E aus 83

99 mit 125er Neumotor umgerüstet

Laufleistung gesamt 17.oookm

Motor 9.oookm

1.290.-

Rita

Geschrieben
  • Autor

Hab zwar schon was nettes, aber bin weiterhin interessiert:)

Geschrieben
  • Autor

Für eine dezent gepimpte würde ich auch bis 1250€ gehen. Aber BITTE NUR PX ALT und OHNE GARELLI UND OHNE RIFFELBLECH!!

Geschrieben

hab leider nur eine 1a PX80 Lusso anzubieten rot Olack kostet _ neun neun neun strich € _

Geschrieben
  • Autor

Sorry, aber wie du schon geschrieben hast, Lusso :( Dieses Ölschauglas und das große Handschuhfach und der komische Tacho.... :repuke:

Geschrieben

Dafür lohnt auch der weiteste weg.

Fürs oelschauglas habe ich noch aufkleber

Geschrieben
  • Autor

http://www.germansco...entry1067333616

Dafür lohnt auch der weiteste weg.

Fürs oelschauglas habe ich noch aufkleber

Schaut lustig aus, aber ich hätte wie gesagt gerne, kein Ölschauglasloch :) Und etwas mehr Lack und weniger Aufkleber. Auch wenns ihr steht... :cheers:

Geschrieben

schau mal ins tausche topic, hab hier eine px alt in olack mit 139 malossi, vielleicht ist die ja was für dich.

wenn ja, dann einfach pn schicken (tirol ist ja auch nicht so weit weg von bayern)

sg

Geschrieben

Hallo, ich könnte eine Originallack P 80 X Baujahr 81 bekommen von einem Freund, er will 1000 VB denke ich , wenn noch Interesse besteht mache ich Fotos!

wäre abzuholen in 85134

servus

Geschrieben
  • Autor

Hallo, ich könnte eine Originallack P 80 X Baujahr 81 bekommen von einem Freund, er will 1000 VB denke ich , wenn noch Interesse besteht mache ich Fotos!

wäre abzuholen in 85134

servus

200€ mehr als in Mobile verlangen und technisch Top beschreiben aber eigentlich die ganzen Macken verheimlichen... Buuuuuuh!

Btw. ich suche weiter...

Geschrieben

mann, schreib doch am besten alle 10 min was hier rein.... :wacko::censored:

Bearbeitet von hacki

Geschrieben

PX 150 alt von einem Kumpel zu verkaufen ,muß aber geschweißt werden .Lief glaub noch vor 3 Jahren 650 Euronen

Geschrieben

Was willst du eígentlich, einmal schreibst du das du suchst, im anderen Topic hast du schon welche angeboten bekommen und fragst was die Wert sind, kauf doch einfach eine!

Geschrieben
  • Autor

Eine O-Lack war Kacke, bei der anderen hat sich's der Verkäufer anders überlegt. Dann waren welche durchgerostet... Oder ich war zu langsam und die wurden anderweitig verkauft. Denkst du wirklich, dass man hier postet, findet und innerhalb von 10 Minuten ist alles paletti? Kommt bestimmt vor, aber selten.

Edit: Oder du wirst von so nem halbstarken verarscht, der ne Top-Schrott PX 80 von seinem Kumpel im Top Zustand für 200 mehr als in Mobile versucht zu verkaufen, die dann lt. Mobile-Anfrage schon dezent fertig ist . ;-) soviel zum Thema, TONI.

Edit 2: ...oder sie haben Riffelblech +Garelli und Cuts.

Geschrieben

Ich habe ein P80X mit einen DR 135 in Rostlackoptik!

Baujahr 1984 gute 20000 Kilometer drauf alles eingetragen und natürlich Papiere und Tüv.

war Silber nichts durchgerostet oder so!

post-35496-0-63660300-1351623984_thumb.j

Geschrieben

[

Edit: Oder du wirst von so nem halbstarken verarscht, der ne Top-Schrott PX 80 von seinem Kumpel im Top Zustand für 200 mehr als in Mobile versucht zu verkaufen, die dann lt. Mobile-Anfrage schon dezent fertig ist . ;-) soviel zum Thema, TONI.

Was meinst du mit dezent fertig ist lt. Mobile Anfrage

Geschrieben
  • Autor

Wurde mir von nem anderen Vespafahrer hier zugetragen, der sich dafür interessiert hat...

Geschrieben
  • Autor

meine pxen willst aber auch nicht obwohl interesse hattest

Du hattest mir doch bloß die rote Lusso angeboten, oder? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.